Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache
Mach mal eine Pause!

 Gut auch um mal eben eine kleine Pause zu machen!

von cladico     Deutschland > Niedersachsen > Region Hannover

N 52° 29.757' E 009° 27.808' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 27. Mai 2011
 Gelistet seit: 27. Mai 2011
 Letzte Änderung: 29. Mai 2011
 Listing: http://opencaching.de/OCC718

15 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
2 Beobachter
0 Ignorierer
257 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Der Weg
Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   


Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Mach mal eine Pause!    gefunden 15x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden 24. August 2016, 15:26 schnurpsel08151 hat den Geocache gefunden

Tftc

gefunden 20. Dezember 2015, 11:40 Traumhörnchen+ hat den Geocache gefunden

unser 2. Cache heute: gefunden :-)

Die Stelle des Versteckes ist eine schöne Idee!

gefunden 01. März 2015, 09:13 askarcat hat den Geocache gefunden

Am frühen Sonntag morgen konnte ich hier schnell zugreifen

gefunden 01. Januar 2015, 13:56 *Fuchs* hat den Geocache gefunden

Im Team gesucht und gefunden

DfdC


26

gefunden 02. Oktober 2014 Doc Cool hat den Geocache gefunden

#8578

Heute habe ich mich zusammen mit Krümel PB und Torry_PB auf große Radtour rund ums Steinhuder Meer und Umgebung gemacht, wobei alle Dose der A-Runde das Mindestziel war, dass wir uns gesetzt hatten. Wir konnten aber auch noch das eine oder andere Döschen als Beifang mitnehmen. Die etwas weitere Fahrt sollte sich schließlich lohnen. Bei den vielen Dosen, die wir gefunden haben, fällt es schwer, bei jedem Log etwas "persönliches" dazuzuschreiben, obwohl ein jeder Cache das verdient hätte. Ich kann nur um Entschudligung für den Einheitslog bitten und mich für jede einzelne Dose bei den Ownern bedanken. Die Gegend ist wirklich sehr schön und dank euch habe ich einen Grund gehabt, sie kennen zu lernen. Dank auch an das Such-Team für die Unterstützung. Hat Spaß gemacht mit euch! Bis zum nächsten Mal. Immer wieder gerne.

Vielen, lieben Dank an den Owner für den Cache und schöne Grüße aus Oberasbach bei Nürnberg

Dr.Cool