Waypoint search: 

Archived

 
Traditional Geocache

Kleinhain

by Cwaragh     Germany > Nordrhein-Westfalen > Wuppertal, Kreisfreie Stadt

Attention! This Geocache is "Archived"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 51° 17.754' E 007° 12.271' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: small
Status: Archived
 Hidden on: 29 December 2009
 Listed since: 27 May 2011
 Last update: 23 November 2015
 Listing: https://opencaching.de/OCC719

6 Found
1 Not found
0 Notes
1 Maintenance log
2 Watchers
0 Ignorers
212 Page visits
0 Log pictures
Geokrety history

Large map

   


Description    Deutsch (German)

Dieser kleine Hain ist ein schöner Ort für Kinder, die Verstecken spielen wollen. Oder größere Kinder oder Kinder mit Mama / Papa, die Spaß am Geocaching haben. Als Kind kannte ich die Gegend aber noch nicht und so habe ich diesen Platz in der Nähe von meinem heutigen Zuhause eher durch Zufall gefunden. Ich wollte zum Verstecken einen anderen Busch auskundschaften und bin dann in diesem Hain gelandet.
Ich hoffe, es vereinfacht Euch die Sache, wenn Ihr wisst, dass Ihr nicht durch irgendwelches Buschwerk krabbeln oder klettern müsst. Das Versteck befindet sich nicht auf Bodenhöhe, und ist von allen Seiten aus zugänglich (Naja, nicht von Erdkern aus ….)

Es gibt in der Nähe zu allen Zeiten Muggel, die Ihre Hunde ausführen. Bei schönem Wetter wird auch der Sportplatz gut genutzt.

Der Beutel mit dem Logbuch enthält noch einen Bleistift und ein paar Gummiringe. Bitte beides drin lassen. Die Gummis sind als Ersatz gedacht, falls mal eins reißt oder verloren geht.

Anfangsausstattung:
•Kühlschrankmagnet
•Ein Päckchen Taschentücher
•Wunschstein
•Textmarker

Bitte Stift mitbringen!

Dieser Ort ist aufgrund von Menschen, die meinen, ihren Müll in die Natur schmeißen zu müssen, nicht besonders sauber. Daran kann ich nichts ändern und ich bin dafür nicht verantwortlich. Wen das stört, der möge diesen Ort bitte nicht besuchen, bzw. ein CITO organisieren. Ich habe keine Lust mehr auf negative Logeinträge.
Für die, für die Geocaching im Vordergrund steht: Viel Spaß!

Additional hint   Decrypt

Onhzfghzcs

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilities

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Kleinhain    Found 6x Not found 1x Note 0x Maintenance 1x

Archived 23 November 2015 Cwaragh has archived the cache

Den Cache gibt es nicht mehr.

Not found 22 November 2015, 16:59 Jörg-Wtal did not find the geoacache

War heute nicht erfolgreich beim Finden des Caches. Ist ja auch schon relativ lange her, dass er geloggt wurde.
Gibt es die Dose noch?

Found 14 April 2012 Sir Provenance found the geocache

Sir Provenance, Sohn und Hund haben heute 14.04.2012 um 12.00 Uhr den Cache gehoben!

Danke für diesen Cache!

Out: Nichts

In; Ü Ei Figur

Bemerkung: Inhalt ist ein wenig feucht und der Stift schreibt nicht mehr.

Found 25 April 2011 Oreyafan found the geocache

Irgendwie war heute wegemäßig nich so mein Tag, immer mußte ich die Cache erst mal weiträumig einkreisen, den Earthcache mit dem Auto, den hier zu Fuß. ABER: GEFUNDEN!!!
Was ich von manchen andereen heute nicht behaupten kann.
Danke für das Zeigen der schönen versteckten Ecke.

Found 14 April 2011 Sennencacher found the geocache

Gut gefunden,

 

TFTC

 

Die Sennencacher