Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Geocache Tradizionale

bv1_porz

Parkhaus-Cache

di abaissement     Germania > Nordrhein-Westfalen > Köln, Kreisfreie Stadt

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 50° 54.698' E 007° 03.487' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: normale
Stato: archiviata
 Tempo necessario: 0:18 h 
 Nascosta il: 27. maggio 2011
 Pubblicata dal: 27. maggio 2011
 Ultimo aggiornamento: 11. dicembre 2011
 Listing: https://opencaching.de/OCC71C

6 trovata
0 non trovata
1 Nota
0 Osservata
0 Ignorata
129 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   

Infrastrutture
Tempo
Stagionale

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Ihr sucht nach einem sehr schönem Cache, der sich in einem Parkhaus befindet. Das Parkhaus ist halböffentlich und gehört zu einem Gewerbepark.

Er enthält TB's und schöne Sachen zun Tauschen. Seid fair und gebt Euch Mühe. Ich habe die Erstausrüstung mit Liebe gestaltet :-)

Der Cache wird einmal wöchentlich gewartet.
Ihr kommt Tag und Nacht über die Wendeltreppe ins Parkhaus.

Viel Spass!

Suggerimenti addizionali   Decripta

206 - 207
Nhtra fbyygr zna nhpu uvagra unora.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per bv1_porz    trovata 6x non trovata 0x Nota 1x

Nota 11. dicembre 2011 Schrottie ha scritto una nota

Dieser Geocache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht als "OC only" gekennzeichnet. Den vorliegenden Logs/einer vorliegenden Meldung zufolge ist der physische Behälter nicht mehr vor Ort. Aus diesem Grunde archiviere ich den Cache auch hier.

Sollte er später neu versteckt werden, kann das Listing durch den Besitzer ohne weitere selbstständig wieder aktiviert werden.

Schrottie (OC-Admin)

trovata 02. agosto 2011 polarluchs ha trovato la geocache

Ganz schön schwierig, da heran zu kommen! Wollte schon fast wieder aufgeben, da hab ich es dann doch noch geschafft. Nur leider ist der Cache ganz schön geplündert, was die Tauschgegenstände betrifft. Da ist kaum noch was drin. Stirnrunzelnd

TFTC!

trovata 26. giugno 2011 lassereinboeng ha trovato la geocache

Entspannend am Wochenende. Schnell gefunden haben wir ihn, aber ich hätte auch mit meinen 190cm kaum eine Chance gehabt dran zu kommen. Gut das wir zu zweit waren. Alleine doch sehr knifflig!

Tolle Idee, TFTC

In: Schlumpf mit Waschbecken
Out: Nix

trovata 19. giugno 2011 TEMBO(Ausrufezeichen) ha trovato la geocache

Am Wochenende in aller Ruhe heben können.

 

T4TC

trovata 18. giugno 2011 pico69 ha trovato la geocache

Gut gefunden und Coin entnommen.

DFDC

P.S. Im Treppenhaus haben wir noch ein Rotschwänzchen gefangen und nach draussen gebracht, da es sich verflogen hatte und den Weg zurück nicht mehr fand.