Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Rätselcache
NCIS Cache

von Kira1977     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Märkischer Kreis

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 23.049' E 007° 42.888' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 1:00 h   Strecke: 2.0 km
 Versteckt am: 05. Juni 2011
 Gelistet seit: 28. Mai 2011
 Letzte Änderung: 16. Januar 2016
 Listing: http://opencaching.de/OCC729

3 gefunden
1 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
3 Beobachter
0 Ignorierer
380 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Infrastruktur

Beschreibung   

Ein Cache für Rätselfreunde

Die oben angegebenen Koordinaten sind nicht die Startkoordinaten,

allerdings könnt Ihr an dieser Stelle Parken!

Um die richtigen Startkoordinaten heraus zu finden müsst Ihr diese zehn

Fragen richtig beantworten:

N51°  AB.CDE   E007°  FG.HIJ

 

A) Wie heißt der Vorgänger von Palmer?

4) Tom Barret  2) Gerald Jackson  3) Trent Kort  5) Jamal Malik

 

B) Welchen Spitznamen hatte Mc Gee noch nicht?

3) Mc Cloud  1) Mc Gyver  2) Elfenkönig  0) Bambino

 

C) Wer spielt nicht bei NCIS mit?

1) Donald Mallard  3) Anthony Di Nozzo  2) Nick Stokes  4) Ziva David

 

D) Wie heißt Gibbs verstorbene Tochter?

5) Carol Gibbs  4) Maddie Gibbs  3) Shannon Gibbs  1) Kelly Gibbs

 

E) Wer war Duckys Vorgänger?

2) Dr. Markus  0) Dr. Magnus  4) Dr. Maximus  1) Dr. Morgan

 

F) Wer war nie NCIS Direktor?

4) Fornell  1) Sheppard  2) Vance  3) Morrow

 

G) Wie heißt Gibbs mit Vornamen?

4) Leon Julius  3) Leroy Jethro  6) Lawrence Jeremy  2) Lennart James

 

H) Wie heißt der Vater von Ziva?

3) Eri David  2) Hari David  5) Ari David  1) Eli David

 

I) Mit welcher tödlichen Krankheit wurde Toni angesteckt?

6) Cholera  8 ) Beulenpest  7) Lungenpest  5) Milzbrand

 

J) Was bedeutet NCIS?

3) Navy Crime Investigation Service

4) Nasa Crime Inspection Scene

1) Naval Criminal Investigative Service

2) Navy Criminal Inspection Services

 

Um die Koordinaten für das Final heraus zu finden

müßt Ihr die einzelnen Fragen an den jeweils sechs Stationen richtig

beantworten...

N51° 22. CFB     E007° 42.DAE

 

Ich wünsche Euch viel Spaß bei der schönen Runde!!!

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Fgneg: Onhz
Chaxg 2: Onax
Chaxg 3: Züyygbaar
Chaxg 4: Fpuvyq
Chaxg 5: Onhz, yvaxf rva cnne Fpuevggr ibz Jrt ragsreag
Chaxg 6: nz Tryäaqre, zntargvfpu
Svany : uvagre rvarz Onhz

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für NCIS Cache    gefunden 3x nicht gefunden 1x Hinweis 0x Wartung 1x

OC-Team archiviert 16. Januar 2016 mic@ hat den Geocache archiviert

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs auf geocaching.com (GC2X7CZ) lassen darauf schließen, das der Cache unvollständig ist (fehlende Station) und inzwischen beseitigt wurde. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

mic@ (OC-Support)

nicht gefunden 18. August 2014 quari hat den Geocache nicht gefunden

Hallo,

 

leider haben wir ihn nicht gefunden bzw. bei Punkt 6 haben wir nichts gefunden. Es war auch sehr viel los, so dass wir nicht in Ruhe suchen konnten. Oder lag es nicht an uns??

 

Wir werden es wieder versuchen!

 

gefunden 02. September 2012 Ninni97 hat den Geocache gefunden

Diesen Cache konnte ich auf meiner heutigen Runde schnell und gut finden.

TFTC

ninni97

gefunden 02. April 2012 Brastjoma hat den Geocache gefunden

Die Koordinaten hatten wir schon vor längerer Zeit gerätselt.
Heute ging's mit Gimli und Heedfelder auf diese Multirunde. Die Verstecke waren zum Teil etwas off, aber pfiffig gemacht. Ein paar Fragen konnte ich beantworten, aber zum Glück war ein Teil des Heedfelder Teams zu Hause und konnte als googelnder TJ herhalten.
Über die Lage des Finals waren wir ziemlich erstaunt, kann das lange bestehen?
Die Schwierigkeit ist mit 1,5 eigentlich etwas niedrig angesetzt, denn die Fragen waren schon kniffelig und man muss i.d.R. Zugriff auf Mr.Google haben!
Danke sagt Brastjoma
(Nachlog von GC)

gefunden 12. Juni 2011 Team Trinity hat den Geocache gefunden

Heute bei schönem Wetter mal diese Runde zusammen mit ladyeinhorn und Dream Team in Angriff genommen!
Die Runde ist schön zu laufen jedoch bei schönem Wetter von Muggels sehr überlaufen.


Danke für diesen Cache sagt
Team*Trinity*