Recherche de Waypoint : 

archivé

 

Spökenkiker´s Mythen: Wotan´s Hort

par Spökenkiker     Allemagne > Nordrhein-Westfalen > Minden-Lübbecke

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 52° 18.039' E 008° 39.232' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : normal
Statut : archivé
 Caché en : 15. janvier 2011
 Affiché depuis : 29. mai 2011
 Dernière mise à jour : 29. mai 2011
 Inscription : https://opencaching.de/OCC72B
Aussi listé au : geocaching.com 

2 trouvé
0 pas trouvé
0 Remarques
0 Observateurs
0 Ignoré
24 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   


Description    Deutsch (Allemand)

Spökenkiker´s Mythen: Wotan´s Hort



Wallvater Wotan erhöre unser Gebet, dein Volk es ruft nach dir – ein fremder Wind hier weht, und aus den tiefen Wäldern, Wotans Raben blicken in die Welt, sehen ein Volk in Unfreiheit, und wie es allmählich zerfällt

Und ein Schrei durchdringt die Nacht, ein Funke wird zur lodernden Glut, und ein Wind wird zum Orkan, und Hass zur ohnmächtigen Wut

Walvater Wotan führe uns voran, dein Volk es will frei sein, soll es geschehen irgendwann, Wallvater Wotan führe uns voran

 


Zu dem Cache:

Dieses ist ein Mullti-Cache mit 4 Stationen und dem Finale. In den einzelnen Stationen findet ihr:
- eine Rune
- ein Vers
- die Koordinaten für die nächste Station
Um den Cache zu Logen benötigt Ihr einmal die Tabelle, welche die Koordinaten den einzelnen Runen zu ordnet und Ihr müsst Verständnisfragen zu den einzelnen Versen beantworten die euch den Schlüssel zum Hort eröffnet.

PS: Im Finale findet ihr einen Hinweiss, auf den Bonus- Cache:  Spökenkiker´s Mythen: Wotan´s Bonus Fenrir (GC2MNHT)


Die Runen:

Um die Runen, welche du zum Lösen benötigst, Klick hier und du kann sie ausdrucken


Noch einige Hinweise:
  1. Der Cache liegt in einem Naturschutzgebiet, bitte die Wege nicht verlassen bzw. an die Regeln für das betreten von Naturschutzgebiete beachten. Danke :-)
  2. Rollstuhlfahrer können diesen Cache leider nicht loggen, da einige Wege durch den Wald sehr holprig, steinig und steil sind.
  3. da der Cache in einem Wald liegen, hat das Auswirkungen auf die Genauigkeit des GPS- Signal/ Empfang.
So jetzt ist genug gesagt
Happy Hunting
wünschen
Die Spökenkiker

 

Utilités

Cette géocache est probablement placé dans les zones de protection suivantes (Info) : Landschaftsschutzgebiet LSG-Wiehengebirge_ Wesergebirge (Infos), Naturpark Nördlicher Teutoburger Wald-Wiehengebirge NI (Infos)

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Spökenkiker´s Mythen: Wotan´s Hort    trouvé 2x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 21. août 2017 *Neo* trouvé la géocache

Heute diesen netten Multi, im tollen Wiehengebirge absolviert.
Alle Stationen konnten flott und in einwandfreien Zustand gefunden werden.
Auch das Final zeigte sich schnell, leider scheint Wotan's Truhe nicht 100% dicht zu sein, denn das Logbuch ist etwas feucht.

Danke für den Cache und viele grüße
NEO

trouvé 12. février 2011 Kakaocacher trouvé la géocache

Zusammen mit Alle Neune, Col.Bubble, Hazina und fighter-39 heute losgezogen. Vor einer Woche ist man noch im T-Shirt cachen gegangen und heute schneit es?? HÖ??? Was soll das? Ich hatte mich menthal zumindest eigentlich langsam auf Frühling eingestellt und dann das... Die T-Wertung von 1,5 könnte meiner Meinung ruhig noch ein wenig höher sein. Die Verstecke und Dosen sind fair und mit liebe zum Detail gestaltet. Unser Neucacher hat uns heute alle in den Schatten gestellt, als er fast immer die Dosen fand... War wiedermal eine lustige Runde

Danke für den Cache und viele Grüße
[b][brown]Kakao[/brown]cacher[/b]