Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Géocache traditionnel

Spökenkiker´s TB Hotel

par Spökenkiker     Allemagne > Nordrhein-Westfalen > Herford

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 52° 12.163' E 008° 39.108' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : grand
Statut : archivé
 Caché en : 12. avril 2011
 Affiché depuis : 29. mai 2011
 Dernière mise à jour : 22. avril 2016
 Inscription : https://opencaching.de/OCC72C
Aussi listé au : geocaching.com 

25 trouvé
0 pas trouvé
0 Remarques
1 Log maintenance
2 Observateurs
0 Ignoré
267 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   


Description    Deutsch (Allemand)

Spökenkiker´s TB Hotel

HAUSORDNUNG

§1 Jeder Besucher ist in unserem Hotel herzlich willkommen und kann sich in unser Gästebuch eintragen, ein Tausch ist nicht erforderlich.

§2 Die Unterkunft und Verpflegung ist in diesem Hotel kostenlos.

§2 Bei einer Abholung von Hotelgästen wird  ersucht auch wieder einen oder mehrere gleichwertige Gäste mitzubringen.

§3 Um die Gäste nicht zu stören, bitten wir den angegebenen Parkplatz zu verwenden und sich unauffällig dem Hotel zu nähern.

§4 Beim Verlassen des Hotels gilt – der Letzte sperrt ordentlich zu!

 

 


So jetzt ist genug gesagt
Happy Hunting
wünschen
Die Spökenkiker

 

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Spökenkiker´s TB Hotel    trouvé 25x pas trouvé 0x Note 0x Entretien 1x

OC-Team archivé 22. avril 2016 mic@ a archivé la géocache

Die Logs hier und auf geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache in einem sehr schlechten Zustand ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollte vom Owner später eine Wartung durchgeführt werden, so kann dieses Listing durch ihn selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

mic@ (OC-Support)

trouvé 17. mars 2016 JaToNi trouvé la géocache

Auf dem Weg zum anstehenden Nachtchache habe ich hier noch kurz angehalten. Leider habe ich voher nicht in die Vorlogs geschaut - so hat mich der ZUstand des Caches doch überrascht. Schade, schade... Sieht wirklich nicht gut aus hier. Reisende sind hier leider echt nicht mehr abzulegen. Das wäre mir definitiv zu unsicher. Hoffe das Hotel wird nochmal repariert. Der Ort ist ja für sowas nicht schlecht gewählt - gut verkehrsangebunden und eigentlich doch etwas abseits. Naja - abeer z.Z. ist der Zustand - wie bereits in den Vorlogs zu sehen - eher mies.

Trotzdem ein DFDC an den Owner!

trouvé 03. avril 2015, 09:57 Arminia05 trouvé la géocache

Schnell vorbei und gefunden

trouvé 28. mars 2015, 21:56 Dahl07 trouvé la géocache

Gäste waren unterwegs! Haben uns im Gästebuch eingetragen! Auch auf Geocaching gelogt !

trouvé 18. janvier 2015, 11:12 Sucher777 trouvé la géocache

Heute bei Schneegestöber und absolut Muggel frei das Hotel besucht und mich ordnungsgemäß ins Buch eingetragen. Leider ist das Willkommensschild etwas defekt, was ein eintreten in das Hotel nicht hinderte. Sucher777 sagt Danke dafür.