Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Rätselcache
Kommt ein Vogel geflogen (Bonus)

von BlackCougar     Deutschland > Bayern > Aschaffenburg, Kreisfreie Stadt

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 49° 59.330' E 009° 06.700' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:30 h   Strecke: 1.0 km
 Versteckt am: 04. Juni 2011
 Gelistet seit: 29. Mai 2011
 Letzte Änderung: 31. Oktober 2012
 Listing: http://opencaching.de/OCC731
Auch gelistet auf: geocaching.com 

5 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
121 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf
1 Empfehlungen

große Karte

   

Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

Infos und Beschreibung gibt es auf http://coord.info/GC2WWVZ

Hilfreiches

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Kommt ein Vogel geflogen (Bonus)    gefunden 5x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 11. November 2011 tipau2 hat den Geocache gefunden

Da ich bei dem sonnigen Vormittag schon alle Vögel eingesammelt hatte - warum nicht gleich noch den Bonus mitnehmen. Der Cache ist ebenso nett gemacht wie das Finale von GC2VMMM. Ein vorbeifliegen lohnt sich, finde ich.
Danke sagt tipau2.

gefunden 17. Juni 2011 Steve78 hat den Geocache gefunden

Ja, ich sage auch Danke fürs Einsammeln der ganzen Zecken, wir haben keine mehr gesehen ;-)und der super Weg zum Bonus, war für mich als Allergiker durch eure vorarbeit sehr angenehm! Vielen Dank für den Bonus und das nette Versteck.....auch wenn ich es nicht so mag wenn man Bäume verletzt!

gefunden 17. Juni 2011 chriz hat den Geocache gefunden

Wir hatten uns die ganze Zeit gefragt, welch schrägen Vögel "da" wohl sitzen. Die Frage konnte nicht abschließend geklärt werden, aber das Nest war auch diesmal flink zu finden.

Vielen Dank sagt
chriz

gefunden 09. Juni 2011 Quellfrisch hat den Geocache gefunden

Nach dem Multi auch noch diesen Bonus aufgesucht.
Sofort gefunden, war ja nicht zu Übersehen.
Auch das ist ein Kunstwerk!
Alles passend zum Thema und ich habe auch noch was über Vögel gelernt.
Sehr gut, weiter so!
Vielen Dank

gefunden Empfohlen 08. Juni 2011 Die 8 Pfoten hat den Geocache gefunden

Sehr schöner Bonus. Ist das süß!!! (zitat von meiner vogelbegeisterten Tochter!) Wirklich sehr schön. LächelndDanke.