Waypoint search: 

Archived

 
Quiz Cache

Kommt ein Vogel geflogen (Bonus)

by BlackCougar     Germany > Bayern > Aschaffenburg, Kreisfreie Stadt

Attention! This Geocache is "Archived"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 49° 59.330' E 009° 06.700' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: micro
Status: Archived
 Time required: 0:30 h   Route: 1.0 km
 Hidden on: 04 June 2011
 Listed since: 29 May 2011
 Last update: 31 October 2012
 Listing: https://opencaching.de/OCC731
Also listed at: geocaching.com 

6 Found
0 Not found
0 Notes
0 Watchers
0 Ignorers
122 Page visits
0 Log pictures
Geokrety history
1 Recommendations

Large map

   

Time
Seasonal

Description    Deutsch (German)

Infos und Beschreibung gibt es auf http://coord.info/GC2WWVZ

Utilities

Show cache recommendations from users that recommended this geocache: all
Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Kommt ein Vogel geflogen (Bonus)    Found 6x Not found 0x Note 0x

Found 03 April 2018 The Great Wombel found the geocache

Diesen Bonus mit seinem Multi haben wir schon vor Jahren mit dem Fahrrad absolviert.
Leider können wir das genaue Datum nicht mehr ermitteln.
Deswegen heute dieser Nachlog.
Viele Grüße, die Wombels

Found 11 November 2011 tipau2 found the geocache

Da ich bei dem sonnigen Vormittag schon alle Vögel eingesammelt hatte - warum nicht gleich noch den Bonus mitnehmen. Der Cache ist ebenso nett gemacht wie das Finale von GC2VMMM. Ein vorbeifliegen lohnt sich, finde ich.
Danke sagt tipau2.

Found 17 June 2011 Steve78 found the geocache

Ja, ich sage auch Danke fürs Einsammeln der ganzen Zecken, wir haben keine mehr gesehen ;-)und der super Weg zum Bonus, war für mich als Allergiker durch eure vorarbeit sehr angenehm! Vielen Dank für den Bonus und das nette Versteck.....auch wenn ich es nicht so mag wenn man Bäume verletzt!

Found 17 June 2011 chriz found the geocache

Wir hatten uns die ganze Zeit gefragt, welch schrägen Vögel "da" wohl sitzen. Die Frage konnte nicht abschließend geklärt werden, aber das Nest war auch diesmal flink zu finden.

Vielen Dank sagt
chriz

Found 09 June 2011 Quellfrisch found the geocache

Nach dem Multi auch noch diesen Bonus aufgesucht.
Sofort gefunden, war ja nicht zu Übersehen.
Auch das ist ein Kunstwerk!
Alles passend zum Thema und ich habe auch noch was über Vögel gelernt.
Sehr gut, weiter so!
Vielen Dank