Wegpunkt-Suche: 
 

In Memoriam Taizeal

In Memoriam Taizeal, teilweise ehemaliger I Need Calculations Anyway (GC1512E)

von goetzman     Deutschland > Bayern > München, Landkreis

N 48° 15.870' E 011° 40.258' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 1:00 h   Strecke: 1.0 km
 Versteckt am: 26. Juni 2009
 Gelistet seit: 29. Mai 2011
 Letzte Änderung: 29. Mai 2011
 Listing: https://opencaching.de/OCC736
Auch gelistet auf: geocaching.com 

21 gefunden
3 nicht gefunden
0 Bemerkungen
3 Beobachter
1 Ignorierer
392 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf
2 Empfehlungen

große Karte

   


Beschreibung   

 

Ein kurzer Multi im Campus der TU München in Garching.
Dieser Cache ist der Erinnerung an meinen guten Freund Taizeal gewidmet, den ich bei der Installation von "I Need Calculations Anyway" unterstützt habe.
Da sich das Rätsel auf Grund korrigierter Googlemapskoordinaten nicht mehr lösen läßt, habe ich mich entschlossen den Cache seinem Owner folgen zu lassen.
Da die vorletzte Station und der Final noch existieren und in gutem Zustand sind sollen sie in diesem Cache weiterexistieren.

An den angegebenen Koordinaten findet man einen Hinweis auf den Final.

PS.: Etwas spät auf Opencaching.de, aber immerhin.

Hilfreiches

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für In Memoriam Taizeal    gefunden 21x nicht gefunden 3x Hinweis 0x

gefunden Empfohlen 16. August 2022, 12:45 Schneckerl114 hat den Geocache gefunden

Diesen Cache habe ich schon vor fast exakt 4 Jahren bei Geocaching geloggt. Während eines Spaziergangs in der Mittagspause habe ich ihn heute noch einmal gesucht. Ich habe gar nicht daran gedacht nachzuschauen, ob es noch das gleiche Logbuch wie damals ist. Vielen Dank an goetzman fürs Herführen an diesen idyllischen Ort und fürs Legen und Pflegen der Dose, die ich sehr gerne weiterempfehle.

gefunden 15. Juli 2022, 11:08 Schatzforscher hat den Geocache gefunden

Ich musste hier tatsächlich an der ersten Station etwas suchen. Aber dann fiel es mir wie die Schuppen von den Haaren. Großartige erste Station und Gott sei Dank bleibt dieser Cache erhalten. Es war sehr vergnüglich diesen Cache zu finden und zu loggen.

Vielen Dank für den Cache sagt der
Schatzforscher

nicht gefunden 22. April 2021, 14:00 BigBornBoese hat den Geocache nicht gefunden

Trotz intensiver Suche nicht gefunden, das heißt aber nur das ich demnächst nochmal an die uni muss😉

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 21. November 2020, 13:05 MikeFoxtrot hat den Geocache gefunden

Heute machte ich mit dem CB eine Tour nach Garching, u.a. um bisher unerledigte Dosen zu besuchen. Es wurden 60 km, leider war es trotz Sonne schon sehr kalt.
Das war wirklich mal ein Kurzmulti. Den Hinweis konnte ich gleich richtig verwerten, obwohl die Form sehr selten ist. Danke für die Dose!

nicht gefunden 19. April 2020, 16:14 KaptainMACKerber hat den Geocache nicht gefunden

Leider nicht gefunden