Waypoint-zoeken: 
 

In Memoriam Taizeal

In Memoriam Taizeal, teilweise ehemaliger I Need Calculations Anyway (GC1512E)

door goetzman     Duitsland > Bayern > München, Landkreis

N 48° 15.870' E 011° 40.258' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: klein
Status: Beschikbaar
 Benodigde tijd: 1:00 h   Lengte: 1.0 km
 Verborgen op: 26. juni 2009
 Listed since: 29. mei 2011
 Laatste verandering: 29. mei 2011
 Listing: https://opencaching.de/OCC736
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

21 Gevonden
3 Niet gevonden
0 Opmerkingen
3 Volgers
1 Negeerders
391 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden
2 Aanbevelingen

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)

 

Ein kurzer Multi im Campus der TU München in Garching.
Dieser Cache ist der Erinnerung an meinen guten Freund Taizeal gewidmet, den ich bei der Installation von "I Need Calculations Anyway" unterstützt habe.
Da sich das Rätsel auf Grund korrigierter Googlemapskoordinaten nicht mehr lösen läßt, habe ich mich entschlossen den Cache seinem Owner folgen zu lassen.
Da die vorletzte Station und der Final noch existieren und in gutem Zustand sind sollen sie in diesem Cache weiterexistieren.

An den angegebenen Koordinaten findet man einen Hinweis auf den Final.

PS.: Etwas spät auf Opencaching.de, aber immerhin.

Hulpmiddelen

Cache aanbevelingen van gebruikers die deze cache aanbevolen hebben: alle
Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van In Memoriam Taizeal    Gevonden 21x Niet gevonden 3x Opmerking 0x

Gevonden Aanbevolen 16. augustus 2022, 12:45 Schneckerl114 heeft de cache gevonden

Diesen Cache habe ich schon vor fast exakt 4 Jahren bei Geocaching geloggt. Während eines Spaziergangs in der Mittagspause habe ich ihn heute noch einmal gesucht. Ich habe gar nicht daran gedacht nachzuschauen, ob es noch das gleiche Logbuch wie damals ist. Vielen Dank an goetzman fürs Herführen an diesen idyllischen Ort und fürs Legen und Pflegen der Dose, die ich sehr gerne weiterempfehle.

Gevonden 15. juli 2022, 11:08 Schatzforscher heeft de cache gevonden

Ich musste hier tatsächlich an der ersten Station etwas suchen. Aber dann fiel es mir wie die Schuppen von den Haaren. Großartige erste Station und Gott sei Dank bleibt dieser Cache erhalten. Es war sehr vergnüglich diesen Cache zu finden und zu loggen.

Vielen Dank für den Cache sagt der
Schatzforscher

Niet gevonden 22. april 2021, 14:00 BigBornBoese heeft de cache niet gevonden

Trotz intensiver Suche nicht gefunden, das heißt aber nur das ich demnächst nochmal an die uni muss😉

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 21. november 2020, 13:05 MikeFoxtrot heeft de cache gevonden

Heute machte ich mit dem CB eine Tour nach Garching, u.a. um bisher unerledigte Dosen zu besuchen. Es wurden 60 km, leider war es trotz Sonne schon sehr kalt.
Das war wirklich mal ein Kurzmulti. Den Hinweis konnte ich gleich richtig verwerten, obwohl die Form sehr selten ist. Danke für die Dose!

Niet gevonden 19. april 2020, 16:14 KaptainMACKerber heeft de cache niet gevonden

Leider nicht gefunden