Buscar Waypoint: 

archivado

 
Geocache Tradicional

Dagoberts Geldbank

Einfacher Tradi

por Dagobert1980     Alemania > Bayern > Schweinfurt, Landkreis

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 50° 07.240' E 010° 11.308' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: micro
Estado: archivado
 Ocultos en: 29. mayo 2011
 Publicado desde: 29. mayo 2011
 Última actualización: 27. julio 2016
 Listado: https://opencaching.de/OCC739

2 encuentran
1 no encontrado
0 Notas
2 Maintenance logs
1 Watcher
0 Ignorado
162 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety
1 Recomendaciones

Large map

   

Tiempo
Estacionales
Listado

Descripción    Deutsch (Alemán)

Ganz einfacher Tradi. Eigentlich gibts nicht viel zu sagen.

Genießt einfach die Aussicht ein paar Meter oberhalb der Geldbank.

Utilidades

Mostrar recomendaciones de los usuarios que recomiendan este geocaché: all
Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Dagoberts Geldbank    encuentran 2x no encontrado 1x Nota 0x Maintenance 2x

OC-Team archivado 27. julio 2016 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team temporalmente no disponible 24. enero 2016 mic@ has disabled the cache

Dem Vorlog zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

no encontrado 14. enero 2012 deepthought2003 no han encontrado el geocaching

Auf der Runde vom Geldspeicher auch hier vorbei gekommen, aber nicht fündig geworden. Aussicht ist aber gut.

encuentran Recomendación 10. agosto 2011 SiegfriedvonXanten ha encontrado el geocache

3x außen rum gelaufenZwinkernd. Und tief in die Hocke!Zwinkernd

* Super Geile Aussicht *

1000 und einen DANK.

11:31:44  /  10.Aug.2011

encuentran 06. agosto 2011 Team Schnüfflerin ha encontrado el geocache

Da wir von 0 Logs ausgingen, haben wir uns schon auf den FTF gefreut. Vor Ort sahen wir einen Eintrag im Logbuch! Somit nur STF.

Mich ärgert nur, daß einige es nicht nötig haben, ihren Fund zu loggen und die Nachfolger in die Irre geführt werden.

Seid so gut und tragt Euch auch hier ein, wenn Ihr schon vor Ort ins Logbuch schreibt. Kann doch nicht so schwer sein... Danke

Cache ist noch da, sauber und trocken! Viel Vergnügen beim Suchen, paßt aber auf die Muggels auf, da bauen grade an einem Bretterverhau!

 

 

TFTC