Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Traditionele cache

Dagoberts Geldbank

Einfacher Tradi

door Dagobert1980     Duitsland > Bayern > Schweinfurt, Landkreis

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 50° 07.240' E 010° 11.308' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: micro
Status: Gearchiveerd
 Verborgen op: 29. mei 2011
 Listed since: 29. mei 2011
 Laatste verandering: 27. juli 2016
 Listing: https://opencaching.de/OCC739

2 Gevonden
1 Niet gevonden
0 Opmerkingen
2 Maintenance logs
1 Watcher
0 Negeerders
162 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden
1 Aanbevelingen

Large map

   

Time
Seasonal
Listing

Beschrijving    Deutsch (Duits)

Ganz einfacher Tradi. Eigentlich gibts nicht viel zu sagen.

Genießt einfach die Aussicht ein paar Meter oberhalb der Geldbank.

Hulpmiddelen

Cache aanbevelingen van gebruikers die deze cache aanbevolen hebben: alle
Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Dagoberts Geldbank    Gevonden 2x Niet gevonden 1x Opmerking 0x Maintenance 2x

OC-Team Gearchiveerd 27. juli 2016 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team Tijdelijk niet beschikbaar 24. januari 2016 mic@ has disabled the cache

Dem Vorlog zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Niet gevonden 14. januari 2012 deepthought2003 heeft de cache niet gevonden

Auf der Runde vom Geldspeicher auch hier vorbei gekommen, aber nicht fündig geworden. Aussicht ist aber gut.

Gevonden Aanbevolen 10. augustus 2011 SiegfriedvonXanten heeft de cache gevonden

3x außen rum gelaufenZwinkernd. Und tief in die Hocke!Zwinkernd

* Super Geile Aussicht *

1000 und einen DANK.

11:31:44  /  10.Aug.2011

Gevonden 06. augustus 2011 Team Schnüfflerin heeft de cache gevonden

Da wir von 0 Logs ausgingen, haben wir uns schon auf den FTF gefreut. Vor Ort sahen wir einen Eintrag im Logbuch! Somit nur STF.

Mich ärgert nur, daß einige es nicht nötig haben, ihren Fund zu loggen und die Nachfolger in die Irre geführt werden.

Seid so gut und tragt Euch auch hier ein, wenn Ihr schon vor Ort ins Logbuch schreibt. Kann doch nicht so schwer sein... Danke

Cache ist noch da, sauber und trocken! Viel Vergnügen beim Suchen, paßt aber auf die Muggels auf, da bauen grade an einem Bretterverhau!

 

 

TFTC