Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 

Rund ums Wasserwerk

door m4rku5     Duitsland > Bayern > Hof, Kreisfreie Stadt

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 50° 18.330' E 011° 54.451' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: micro
Status: Gearchiveerd
 Verborgen op: 30. mei 2011
 Listed since: 30. mei 2011
 Laatste verandering: 22. juli 2018
 Listing: https://opencaching.de/OCC748

10 Gevonden
2 Niet gevonden
0 Opmerkingen
3 Maintenance logs
3 Volgers
1 Negeerders
332 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   

Gevaren
Infrastructuur
Time
Seasonal

Beschrijving    Deutsch (Duits)




Rund ums Wasserwerk

Hier wartet ein kleiner Spaziergang durch einen weniger bekannten Park in Hof auf euch.

Für Kinder befindet sich dort ein kleiner Spielplatz.

Über die fünf unterschiedlichen Stages findet ihr zum Final.

Viel Spaß auf der kleinen Runde ...

m4rku5



Hinweise

Die Wege im Park müssen nur max. drei Meter verlassen werden um die Stages zu finden.
Direkt auf dem Boden werdet ihr nix finden.
Bitte hinterlasst die Stages wie vorgefunden.



Ich bitte euch falls irgend etwas vor Ort nicht in Ordung zu sein scheint mich direkt zu kontaktieren, so dass ich dann zeitnah nach dem Rechten sehen kann.

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Rund ums Wasserwerk    Gevonden 10x Niet gevonden 2x Opmerking 0x Maintenance 3x

OC-Team Gearchiveerd 22. juli 2018 mic@ has archived the cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC2WY2W) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs auf geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache nicht weiter existieren soll. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Niet gevonden 04. juni 2017, 13:39 knubäs1906 heeft de cache niet gevonden

Noch aktiv?

Gevonden 10. april 2016, 11:57 jensemann86 heeft de cache gevonden

Endlich gefunden. Die einzelnen Stationen waren kein Problem, aber beim final haben wir uns ganz schön angestellt. Dank des Hinweises vom Owner waren wir dieses Mal erfolgreich!

Niet gevonden 08. juni 2014, 16:20 APFLIRNE2014 heeft de cache niet gevonden

Gevonden 10. mei 2014, 15:59 thocomoro heeft de cache gevonden

Hurra, diesen Multi heute auf Anhieb beim ersten Mal gefunden! Danke für diese schöne Runde mit dem echt tollen Final, das dem Juniorcacher besonders gut gefallen hat. Diese Runde hat heute echt Spaß gemacht!

Stage 1 war schnell gefunden und es ging gleich weiter zu Stage 2. Und oje... Dort haben wir dann fast 30min gesucht, aber leider nichts gefunden. Abbrechen? Hm, mal überlegen. "Rund ums Wasserwerk" heißt er. Was hat man zu verlieren, wenn man einfach mal den einzigen Rundweg dort ums Wasserwerk weiterläuft? ;)

Und es war eine gute Idee! Nach ein paar Metern weiter kam eine "Landschaft", wo der Juniorcacher rief: "Papa, da ist bestimmt was!" Und er suchte wie ein Blitz alle 3 oder 4 Möglichkeiten ab und nach nicht einmal 5min ging es auch schon zur Stage 4 weiter, die aber mächtig "off" lag. Von den Koordinaten her hätten wir über den Zaun gemusst, wogegen das "HofWasser" bestimmt etwas gehabt hätte. Doch dann fand ich auch mal wieder was. Bevor ich aber an Stage 5 war, hatte sie der Juniorcacher schon gelüftet. ;)

Das schöne Final war dann auch schon entdeckt, bevor ich dort war.  :) Der Juniorcacher wird langsam gieriger auf Dosen als so ein Schnüffelwuffi beim Zoll! *lol*