Wegpunkt-Suche: 
 
Virtueller Geocache
Zigeunerhöhle

 Virtueller Cache mit Logbedingungen.

von Wolf.Gang     Deutschland > Sachsen > Niederschlesischer Oberlausitzkreis

N 51° 11.079' E 014° 46.945' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: kein Behälter
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 30. Mai 2011
 Gelistet seit: 30. Mai 2011
 Letzte Änderung: 25. Februar 2017
 Listing: http://opencaching.de/OCC751

8 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Beobachter
4 Ignorierer
206 Aufrufe
8 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Zeitlich
Saisonbedingt
Listing

Beschreibung   

War ein Rast und Schlafplatz fahrender Zigeuner.


„Zigeuner“ ist eine seit dem 15. Jahrhundert im deutschen Sprachraum belegte, mutmaßlich auf byzantinischen Sprachgebrauch zurückgehende Fremdbezeichnung für Bevölkerungsgruppen, denen in Stereotypen ausgeprägte, jeweils auffällige, von der Mehrheitsbevölkerung abweichende Eigenschaften zugeordnet werden.

Quelle: wikipedia

Logbedingungen.
Denk erst gar nicht daran, andere Logbedingungen anzuwenden wie diese. Du gibst mir dann den Anlass deinen Log zu löschen!! Zu deinem Online-Log füge dein Beweisfoto hinzu auf dem gut zuerkennen ist, der virtuelle Cache und der erbrachte Beweis, das dieses Bild für diesen Cache aufgenomme wurde.
Als Beweis auf dem Bild ist zu sehen, z.B. deine Hand mit GPS-Gerät oder ohne GPS tauglichem Gerät oder Beteiligte.
Einträge ohne entsprechendes Beweisfoto werden gelöscht. Siehe Logbeispielfoto.

Bilder

Logbeispielfoto
Logbeispielfoto

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Königshainer Berge (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Zigeunerhöhle    gefunden 8x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 11. Februar 2017, 10:41 Wallace & Gromit hat den Geocache gefunden

Die Höhle der Wohnlich herausgeforderten Personen mit Migrationspräsenz deren Herkunft keine Rolle spielt, habe ich heute auch gefunden. Eine schöne Felsformation, mindestens den Luchs als Wiedergänger kann man sich hier gut vorstellen. Dank an Wolf.Gang fürs Zeigen.

Bilder für diesen Logeintrag:
Zigeunerhöhle im WinterZigeunerhöhle im Winter

gefunden 06. September 2016 Rose38 hat den Geocache gefunden

heute ging es mit undeins hier her ..schöne Gegend und das passende Foto dazu Lächelnd

Bilder für diesen Logeintrag:
ZigeunerhöhleZigeunerhöhle

gefunden 06. September 2016, 22:18 undeins hat den Geocache gefunden

Heute ging ich noch einmal gemeinsam mit Rose38 die DDR-Geräterunde und machte auch gleich noch das geforderte Foto.
D4dC

Bilder für diesen Logeintrag:
Zigeunerhöhle Zigeunerhöhle

gefunden 03. Februar 2016 Kongotier80 hat den Geocache gefunden

Heut bei einem Cacherspaziergang die Höhle entdeckt.
Danke für´s zeigen.Lächelnd

TFTC Kongotier80

Bilder für diesen Logeintrag:
an der Höhlean der Höhle

gefunden 09. April 2015 luckykaefer hat den Geocache gefunden

Bei unserer Runde durch den Wald sind wir auf diese Höhle gestoßen und verbrachten hier unsere Pause.
Vielen Dank fürs Zeigen / Thanks

Bilder für diesen Logeintrag:
ZigeunerhöhleZigeunerhöhle