Wegpunkt-Suche: 

Die Cachebeschreibung ist veraltet.

 
Normaler Geocache
Osdorfer Wäldchen

 Cache am ehemaligen Mauerstreifen in Lichterfelde

von weihnachtshasen     Deutschland > Brandenburg > Teltow-Fläming

Diese Cachebeschreibung ist wahrscheinlich veraltet. Weitere Erläuterungen finden sich in den -Logeinträgen.

N 52° 24.158' E 013° 19.806' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 0:10 h 
 Versteckt am: 31. Mai 2011
 Gelistet seit: 31. Mai 2011
 Letzte Änderung: 14. November 2013
 Listing: http://opencaching.de/OCC75B
Auch gelistet auf: geocaching.com 

48 gefunden
2 nicht gefunden
1 Hinweis
2 Wartungslogs
2 Beobachter
0 Ignorierer
426 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Der Weg
Zeitlich

Beschreibung   

Wenn man am Parkplatz angekommen ist, eigentlich nur noch der Nase nach Richtung Waypoint.
Von da aus ist es dann nicht weit. :)


Da ich kein Freund von 12m langen Infotexten in Listings bin:
Am Parkplatz befinden sich auch zwei Infotafeln an denen man sich über das Osdorfer Wäldchen
sowie den alten Mauerstreifen informieren kann.

 

Alle die diesen Cache auf GC.com vor dem 17. Januar 2011 gefunden haben, sollten die Dose erneut aufsuchen, da sie sich grundlegend geändert hat.

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Diedersdorfer Heide und Groábeerener Graben (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Osdorfer Wäldchen    gefunden 48x nicht gefunden 2x Hinweis 1x Wartung 2x

Hinweis Die Cachebeschreibung ist veraltet. 27. Mai 2016 following hat eine Bemerkung geschrieben

Die Dose ist geschrumpft, gesucht wird nun ein Micro va Nhtrauöur (decodieren).

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 12. April 2016 DeXi2 hat den Geocache gefunden

Den Cache hatten wir schon mal besucht aber an falscher Stelle gesucht. Danke an den Owner für den kleinen Tipp, danach ging es ratzfatz. 

Ansonsten ein schönes Eckchen, wir werden bei Gelegenheit die Tiere in der nahen Umgebung mal besuchen.

DfdC DeXi2

gefunden 10. April 2016 akustiker hat den Geocache gefunden

das alte osdorf stand schon länger auf meinem plan und so führte mich meine kleine radtour heute auch hier vorbei. die dose konnte sich dank untrüglicher vegetationszeichen nicht lange vor mir verbergen.
danke fürs herlocken und
dfdc
[:)]
#1727 14.06 uhr

gefunden 16. Dezember 2015 Lord_Magnus hat den Geocache gefunden

Heute sollte mal der Südwesten von Berlin/Brandenburg
für meine Cachersucht herhalten. Bei bestem Wetter
konnte ich so die letzten 17 Caches bis zur 999 voll machen.

Danke fürs Herlocken in diese schöne Landschaft.
Trotz Massen an Hundemuggeln und manchmal zickigem GPS,
konnte ich alle Dosen finden.

DfdD und fürs Hegen, Pflegen und Legen.

MfG Lord_Magnus ( ^_^)b

10/17

PS: Selbst das Winterprovisorium ist super dafür lasse ich gern ne blaue Fledermaus hier.

gefunden 07. August 2015 Lining30 hat den Geocache gefunden

Eine unerwartet tolle Location. TB getauscht.
Vielen Dank für Cache Nr. 1904!