Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Quiz Geocache

Himmelhoch jauchzend...

di clfberlin     Germania > Berlin > Berlin

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 52° 25.279' E 013° 19.585' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: piccola
Stato: archiviata
 Nascosta il: 01. giugno 2011
 Pubblicata dal: 31. maggio 2011
 Ultimo aggiornamento: 08. dicembre 2022
 Listing: https://opencaching.de/OCC763

12 trovata
0 non trovata
1 Nota
1 Log manutenzione
2 Osservata
1 Ignorata
391 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry
1 Raccomandazioni

Mappa grande

   

Percorso
Tempo
Stagionale
Necessaria preparazione

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Utilità

Visualizza le raccomandazioni degli utenti che hanno raccomandato questa geocache: all
Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Himmelhoch jauchzend...    trovata 12x non trovata 0x Nota 1x Manutenzione 1x

OC-Team archiviata 08. dicembre 2022 Schatzforscher ha archiviato la cache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs auf geocaching.com (GC2X928) lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr zu finden, nicht zu loggen oder in einem sehr schlechten Zustand ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

Schatzforscher (OC-Support)

trovata The geocache description is outdated. 04. settembre 2020 Euni ha trovato la geocache

Dieses Rätsel war ein echter Knüller. Vor einigen Wochen wurde ich am Final nicht fündig. Heute einen neuen Anlauf gestartet und ich habe nach kurzer Suche den Mikro entdeckt. Die Grabbelei hat sich also gelohnt. Vielen Dank von Euni

Nota The geocache description is outdated. 19. giugno 2020 dogesu ha scritto una nota

laut dem Listing auf der anderen Plattform sucht Ihr nun einen Micro!

trovata 04. luglio 2018 XETRO ha trovato la geocache

Endlich kam ich mal hier vorbei und konnte die lange im Smartphone schlummernden Koordinaten in ein Smiley ☺ verwandeln.

**Ich bedanke mich bei clfberlin für das Zeigen dieses Ortes, das Legen und Pflegen des Caches und den Spaß beim Finden! Thanks for the cache!**

Ohne tolle Owner wie Dich wäre das Spiel nicht möglich.
Ich freue mich, wenn Du auch meine Caches in Berlin-Britz besuchst. Neben der Hufeisensiedlung, die zum Kulturwelterbe der Unesco gehört, gibt es viele alte Bunker zu entdecken und die Baustelle der Autobahn A100 ist auch immer wieder interessant. Von der neuen Minna-Todenhagen-Brücke zwischen Baumschulenweg und Oberschöneweide hat man einen schönen Blick auf die Spree und kann nebenbei ein paar Dosen finden.
An Neumond lade ich zum Sternegucken auf die Berliner Berggipfel ein. In der dunkelsten Nacht zwischen den Vollmonden genießen wir den Blick auf die blinkenden Sterne und die funkelnde Stadt Berlin.
Ich wünsche viel Spaß bei der Suche nach den Dosen, nette Menschen beim nächsten Event und weiterhin tolle Erlebnisse und Abenteuer beim Suchen und Finden.
Vielen Dank für den Cache!

trovata 06. febbraio 2018 Mask ha trovato la geocache

Da ich nun endlich auch einen Account bei OC habe, werden die bereits über GC (als Mask_ bzw. früher mal mask_mtq) gefundenen Caches hier nachgeloggt, um einen sauberen Stand zu haben. Die Owner mögen mir den Copy&Paste-Log nachsehen, ordentliche Logs gibt es auf der anderen Platform.