Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache
Psychos Lieblingsecke (2)

 ja, steh' ich im Wald hier?

von DieSchilllers     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Herne, Kreisfreie Stadt

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 32.655' E 007° 14.520' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Versteckt am: 02. Juni 2011
 Gelistet seit: 02. Juni 2011
 Letzte Änderung: 25. Februar 2014
 Listing: http://opencaching.de/OCC787

22 gefunden
1 nicht gefunden
2 Bemerkungen
2 Wartungslogs
3 Beobachter
0 Ignorierer
355 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf
1 Empfehlungen

große Karte

   

Zeitlich
Saisonbedingt
Listing
Personen

Beschreibung   

 

Psychos Lieblingsecke (2)
(ja, steh' ich im Wald hier?)
(Psycho hat nämlich viele Lieblingsecken, es kommen bestimmt noch welche dazu.)

 

In der Nähe einer "Raststätte" findet unser kleiner PETling seine vorerst letzte Ruhestätte,  nahe eines Bäumchens im Mischwald. Bleibt dort hoffentlich nur von Muggeln unentdeckt, so das er viel Freude weckt.

Es gibt Momente, da kann man hier gar nicht loggen, weil der

Muggelandrang so hoch ist, und es gibt Augenblicke, da ist gar
nichts los. Muss man halt ausprobieren und die Augen offen halten.
Kommt mich am Besten in den Abendstunden besuchen, dann bin ich meistens ganz alleine.


Ihr könnt auf dem Weg bleiben, nur zum Schluss müsst Ihr Euch kurz über einen Pfad in die Büsche schlagen. Für Rollstuhlfahrer und Kinderwagen ist das letzte Stück nicht geeignet.

 

 


Infos zur Location:

Die bis 1978 als Hausmülldeponie genutzte Fläche wurde zwischen1986 und 1991 im Rahmen von Arbeitsbeschaffungsmaßnahmen zur naturnahen öffentlichen Grünfläche umgestaltet.(Quelle: StadtHerne)

 

Dieser Cache ist auch unter opencaching.com als OXCC787 zu finden.



Erstausstattung: Logbuch mit Infoblatt für Zufallsfinder (bitte
drin lassen!), Bleistift.




GOLD: Chrisse1050
SILBER: DieRenners
BRONZE: McGyver alias transalp35


Aktion-Link.png

Zusätzliche Wegpunkte   andere Koordinatensysteme

Parkplatz
N 51° 32.763'
E 007° 14.476'
Hier könnt Ihr parken und Euren Rundgang beginnen.
Info Die zusätzlichen Wegpunkte werden bei Auswahl des Caches auf der Karte angezeigt, sind in heruntergeladenen GPX-Dateien enthalten und werden an das GPS-Gerät gesendet.

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG-An der Linde (Info)

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Psychos Lieblingsecke (2)    gefunden 22x nicht gefunden 1x Hinweis 2x Wartung 2x

archiviert 23. Februar 2014 DieSchilllers hat den Geocache archiviert

Er ist leider gemuggelt worden. Hier ist dann jetzt Schluß. Wir werden uns ein anderes Versteck überlegen. Vielen Dank an alle Finder.

 

Dani und Thorsten

momentan nicht verfügbar 23. Februar 2014 DieSchilllers hat den Geocache deaktiviert

Da scheint etwas nicht in Ordnung zu sein. Wir werden uns das mal ansehen. Bis dahin ist hier erstmal Pause.

gefunden 23. Februar 2014 Chris68 hat den Geocache gefunden

Wir, das sind Feline (9 J) Christian (45 J) haben den Cache zwar gefunden,

aber er der Cache lag in Einzelteilen auf dem Boden verstreut.

Die Log-Rolle war zu durchweicht, um sich einzutragen.

Möglicherweise ist der Cache auch nicht an der richtiege Stelle gewesen.

gefunden 30. Dezember 2013, 20:21 luebke2804 hat den Geocache gefunden

Danke fürs zeigen, schöne Dose, gerne gesucht und Muggelfrei geloggt.
Tftc
Gruß aus Selm
93

gefunden 22. Dezember 2013 Laeufer hat den Geocache gefunden

Bei leicht regnerischem Wetter waren nur wenig muggels unterwegs aber man mußte trotzdem recht wachsam sein. Das Objekt der Begierde wurde schnell ausgemacht. Die Koordinaten sprangen zwar etwas, stimmten aber genau. Bin mir allerdings nicht sicher ob die Dose dort so lag wie es sein sollte, lag sie doch etwas "lieblos" in der Gegend herum.Sonst aber im guten Zustand.

Vielleicht mal bitte kontrolieren.