Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache
gutes gleichgewicht

von aaronnic1     Deutschland > Niedersachsen > Braunschweig, Kreisfreie Stadt

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 52° 16.570' E 010° 33.480' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:15 h 
 Versteckt am: 02. Juni 2011
 Gelistet seit: 02. Juni 2011
 Letzte Änderung: 12. Mai 2013
 Listing: http://opencaching.de/OCC78C
Auch gelistet auf: geocaching.com 

0 gefunden
1 nicht gefunden
3 Bemerkungen
1 Beobachter
2 Ignorierer
225 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Der Weg
Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

vorsicht ! der cache ist nur zu erreichen wenn ihr ein gutes gleichgewicht habt 

 

oder

 

ihr habt eine Wathose.

Denn der Cache ist mitten im moor eine reihe aus Baumstämmen führt direkt in die Mitte des moor-sees , ich bin über die Baumstämme balanciert. 

 

 

 

 

 


Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Prinz-Albrecht-Park (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für gutes gleichgewicht    gefunden 0x nicht gefunden 1x Hinweis 3x

Hinweis 12. Mai 2013 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Hinweis 12. April 2013 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache wurde noch nie gefunden und dem vorliegenden "nicht gefunden"-Log zufolge ist der Cache eventuell abhanden gekommen. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats 12.05.2013) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, kann dies durch den Owner selbstständig wieder geändert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

nicht gefunden 17. November 2012 Thomas_BS hat den Geocache nicht gefunden

Ich habe mich fast zwei Stunden in diesem Moor abgemüht, um überhaupt in die Nähe des angeblichen Caches zu kommen. Ich habe sämtliche ins Moor hineinragende Baumstämme und Äste genutzt, bin aber mit keinem überhaupt bis in die Nähe des Caches gekommen.

Da ich mich bis dahin durch das über zwei Meter hohe Schilf und die ordentlich beflechteten Bäume total eingesaut hatte, bin ich einmal auf direktem Weg in Richtung der Koordinaten gegangen. Ich kam bis zu einem tatsächlich existierendem See in der nördlichen Mitte des Moors. Hier war ich dann lediglich noch 5 bis 10 Meter von den Cache-Koordinaten entfernt, habe aber keine hineinragenden Baumstämme sehen können. Außerdem war auch kein mögliches, sicheres Cache-Versteck zu erkennen.

Sofern hier also ein Cache versteckt sein soll, so ist dieser wohl zur Moorleiche geworden.

Hinweis 17. März 2012 AussichtsGeniesser hat eine Bemerkung geschrieben

Das Listing auf Geocaching sowie Navicache existiert nicht. Ist das Absicht?