Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Zubringer zum Radweg Rot-Weiß

von drakon20000     Deutschland > Niedersachsen > Wesermarsch

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 53° 26.672' E 008° 28.134' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Versteckt am: 26. Februar 2011
 Gelistet seit: 03. Juni 2011
 Letzte Änderung: 05. Mai 2013
 Listing: https://opencaching.de/OCC841
Auch gelistet auf: geocaching.com 

7 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
52 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   


Zubringer nach Butjadingen



 



Nicht nur im Sommer ist die Halbinsel eine Reise wert, auch im Winter gibt es hier viel zu entdecken. Von der schönsten Seite zeigt sich die liebenswerte Halbinsel jedoch erst, wenn man sie aus dem Fahrradsattel heraus erkundet.





In Anlehnung an die permanenten Radtouren der Randwandergruppe des SVNordenham habe ich daher diese (kleine) Rundreise über die Halbinsel ins Leben gerufen.





Die Strecke führt teilweise entlang der Küste, teilweise aber auch durch das Binnenland. Überall gibt es etwas zu sehen: kleine versteckte Rastmöglichkeiten wie Cafès, aber auch viel von der unberührten Natur. Für jeden ist etwas dabei, daher nehmt Euch unterwegs die Zeit und legt mal eine Pause ein.



Um unterwegs ein disabled möglichst zu vermeiden, ist eine gewisse Wartung unumgänglich. Es wäre jedoch schön, wenn Jeder eine gewisse Grundausrüstung dabei hätte und aushilft, damit auch nachfolgenden Fahrradfreunden nicht der Spaß genommen wird.



 



Viel Spaß und eine schöne Tour bei gutem Wetter!!



 



Drakon 20000

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Zubringer zum Radweg Rot-Weiß    gefunden 7x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 21. Juni 2015, 21:00 LadySaratius hat den Geocache gefunden

Heute war der Tag der Abreise am Mega-Wochenende in Bremerhaven. Natürlich waren wir (mein Agent und ich) auch mit von der Partie. Und da so ein Mega alleine etwas langweilig ist waren wir an diesem Wochenende wieder im Team Norddeutscher Eintopf gemeinsam mit hareb, Palmiga und The_Tom unterwegs.
Wir suchten neben dem Event auch einige Caches und hatten an einigen Dosen nette Gespräche mit anderen Cachern und konnten uns (zumindest in der Nähe des Eventgeländes in die Ersatzlogbücher ) in die Logbücher eintragen. Ich finde die Idee mit den Ersatzlogbüchern super, anstatt die Caches einfach zu disabeln.
An dieser Stelle ein riesen Dankeschön an alle Owner deren Caches wir an diesem Tage besuchen und loggen durften.
Wir hatten viel Freude damit.
Um Platz zu sparen haben wir als Norddeutscher Eintopf geloggt.

Danke für den Cache und viele Grüße aus Hamburg

LadySaratius
Hamburger Piraterie

gefunden 11. Mai 2013 *Neo* hat den Geocache gefunden

Auf unserer Tour um die netten Dörfer sind haben wir auch hier kurz halt gemacht.
Aber vom Auto aus..... Ne, hier dürfte unsere Nachwuchscacherin schön aussteigen und die Dose bergen. [:D]

TFTC
Team Chihuahua

gefunden 14. Januar 2013 Prommich hat den Geocache gefunden

Lächelnd Mein erster Versuch und gleich gelungen! Interessantes Versteck

gefunden 28. September 2012 Woody Woodpin hat den Geocache gefunden

Für die Rückfahrt nach Hause hatte ich mir vorgenommen, die Caches zu suchen, die auf dieser Seite des Wesertunnels zu finden waren.
Der Erste war der Ortseingang Kleinensiel, ich schließe mich der Meinung an, das man diesen mit einem langen Arm fast aus dem Auto heraus loggen könnte.

Fünf Tage Meeting auf der Nordsee-Halbinsel Butjadingen. Was liegt da näher als die späten Abendstunden zu nutzen, um ein paar (oder auch mehr) Geocache zu suchen. Wofür gibt es schließlich Taschenlampen, auch damit kann die Suche weitergehen, auch wenn man zu dieser Jahreszeit ab 20.00 Uhr nicht mehr so viel von der schönen Landschaft zu sehen bekommt.

Grüße aus Nordfriesland
T4T$

(Log übernommen von GC mit CManager)

gefunden 06. November 2011 Technologist3 hat den Geocache gefunden

Auch dieser war heute auf unsrer Runde hier in der Gegend
schnell gefunden.
TFTC