Buscar Waypoint: 
 
Geocache Tradicional

Dortmund bei Meschede

Ein schön gelegener Ort nördlich von Meschede im Arnsberger Wald.

por Kaiser von China     Alemania > Nordrhein-Westfalen > Hochsauerlandkreis

N 51° 22.245' E 008° 17.144' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: micro
Estado: disponible
 Ocultos en: 24. febrero 2011
 Publicado desde: 03. junio 2011
 Última actualización: 03. junio 2011
 Listado: https://opencaching.de/OCC84D
También en la categoría de: geocaching.com 

22 encuentran
0 no encontrado
0 Notas
1 Watcher
0 Ignorado
317 Visitas
1 Log de la imagen
Historia Geokrety

Large map

   

Infraestructura

Descripción    Deutsch (Alemán)

1929 wollten Verantwortliche aus Dortmund hier eine „Stätte der Erholung und Freude schaffen, die in der Lunge des Ruhrgebietes lag“.
Heute ist der Ort oftmals Station für Radwanderer oberhalb des "Ruhrtal Radwegs" oder für Wanderer in der Nähe der "Sauerland Waldroute".

Ayuda adicional   Descripción

Mh rorare Reqr, orvz nygra Ubym

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilidades

Este geocache está probablemente en las siguientes áreas protegidas (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG-Meschede <Teilflaeche 1> (Información), Naturpark Arnsberger Wald (Información)

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Dortmund bei Meschede    encuentran 22x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 25. julio 2022, 18:59 christopherkoenig ha encontrado el geocache

encuentran 01. junio 2020 42-dritter ha encontrado el geocache

Da war doch was 🤔 ... ☝️😃 die 👣 und das 🚴‍♂️ mussten raus 😃 und ausserdem sind noch diverse Flecken in den GC- Project-Matrixen, also ein Dös🛢chen 🤔 musste her....so ging es heute nach getaner Arbeit hier vorbei 🚶🏾‍♂️🚶‍♀️....

Auch diese Dose war schnell gefunden...

Kurzer Zugriff 🛢👌😏

Interessant was man hier alles für Gebäude entdeckt

Danke Kaiser von China fürs Legen, Pflegen und Herführen und Dein Beitrag dazu, dass wir alle dieses schöne Hobby fast überall weltweit geniessen können sagt
42-dritter und SL471 aus Allendorf (Eder) - Osterfeld
# 2098


Für dieses schöne Hobby habe ich weder Kosten 💸 noch Mühen 🏋️‍♀️ gescheut und nutze Milliarden teure Satelliten-Technik vom Feinsten !
😉👌

... mögen die 📡 🛰 immer mit uns sein
✌😎👍

encuentran 01. junio 2020 dg768 ha encontrado el geocache

Habe ein neues Logbuch mitgebracht, das ist dieser interessante Ort wert. Jetzt kann wieder geloggt werden. Kannte die Stelle bisher nur von der Landkarte her und war jetzt endlich mal hier.
Pfingstmontag war ich schon früh um 8 Uhr mit dem Rad in Arnsberg losgefahren, um im Gebiet Meschede-StimmStamm einige Caches zu suchen. Um diese Zeit waren sehr wenige Muggels unterwegs,und so konnte ich in Ruhe alles suchen und auch finden.
Danke für das Legen und Pflegen dieses schönen Caches und herzliche Grüße vom dg768.

Imagen para el log de entrada
War lange keiner hier...War lange keiner hier...

encuentran 01. septiembre 2019, 08:32 Zimbo. ha encontrado el geocache

Schon vor längerer Zeit gefunden aber damals noch nicht bei OC.

Vielen Dank an Kaiser von China fürs legen und pflegen der Dose.

Schöne Grüße aus Anröchte

Zimbo.

encuentran 19. junio 2015 DL3BZZ ha encontrado el geocache

#8170 19. Juni 2015

Mittagspause, diese genutzt für einen kleinen Spaziergang. Den Pet schnell gefunden und geloggt.
Das Logbuch ist so gut wie voll, hier sollte mal langsam ein neues Logbuch hin.

NRNR

Bis denne
Lutz, DL3BZZ