Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache
RuhrtalRadweg: Sauerländer

 Aufrecht, kantig, geradeaus...

von Kaiser von China     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Hochsauerlandkreis

N 51° 21.298' E 008° 20.544' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: andere Größe
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 04. Oktober 2010
 Gelistet seit: 03. Juni 2011
 Letzte Änderung: 03. Juni 2011
 Listing: http://opencaching.de/OCC84F
Auch gelistet auf: geocaching.com 

13 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
158 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Der Weg
Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

Dieser Nano zeigt Euch die Sauerländer, ein kantiges Bergvolk am Oberlauf der Ruhr. Kantig, manchmal stur, den Blick immer gerade aus gerichtet, auf ein fernes Ziel, welches dann konsequent und mit Hartnäckigkeit auch erreicht wird.
Erst beim Schützenfest, nach einigen Bierchen, wird der Sauerländer umgänglich. Ob dies jedoch mit diesen Gesellen passiert, wage ich zu bezweifeln ;-)

Stift mitbringen! Bitte immer wieder gut verschließen!

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG-Ruhrtal oestlich Meschede und Talraum oestlich (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für RuhrtalRadweg: Sauerländer    gefunden 13x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 26. Juli 2015 Red Lighthouse hat den Geocache gefunden

Auf einer Etappe der Ruhr-Radtour hier Station gemacht,

kurz nach der Dose gesucht, und gsucht, gefunden und geloggt.

Danach noch die Sauerländer angeschaut,

bevor die Tour forgesetzt wurde.

TFTC aus Bad Sassendorf Red Lighthouse & Team

gefunden 04. Juni 2015, 09:48 teufelchen80 hat den Geocache gefunden

Was fängt man mit seinem wochenende und schönes wetter an?richtig man schnappt sich mann und freunde und geht cachen.diesmal ging es nach bestwig und danach noch nach meschede um mal neue gegenden zu entdecken.dieser konnte gut gefunden werden


DFDC sagt teufelchen80 dieses war mein 29. Cache

gefunden 17. August 2014, 18:35 findnix50 hat den Geocache gefunden

Bin schon oft hier vorbeigefahren. Tolles Versteck. Konnte mich aber nach etwas Suche im Logbuch eintragen. TFTC.

gefunden 12. Juli 2014, 19:47 rennschnecke60 hat den Geocache gefunden

#55

Hier war ich nun schon 3mal. Die Dose mussdoch zu finden sein. Alle Sauerländer genau in Augenschein genommen.... und sieh da... da ist er ja. Ein wirklich gutes Versteck. Danke fürs Herführen.

gefunden 05. Juli 2014 wittijack hat den Geocache gefunden

Während der WM-Spiele lässt es sich prima muggefrei suchen. icon_smile_wink.gif Eigentlich hatte ich mich schon auf eine längere Aktion eingestellt, aber aufgrund der präzisen Koordinaten war das Döschen schnell gefunden. icon_smile_approve.gif

Danke für´s verstecken und Gruß
WittiJack