Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Event-Geocache
11 Jahre Geocaching - das Grillevent in Hesselbach

 Grillevent

von crisb     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Siegen-Wittgenstein

 Teilnehmerliste

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 50° 53.100' E 008° 22.790' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: kein Behälter
Status: archiviert
 Eventdatum: 07. Mai 2011
 Gelistet seit: 03. Juni 2011
 Letzte Änderung: 09. Januar 2012
 Listing: http://opencaching.de/OCC850
Auch gelistet auf: geocaching.com 

4 teilgenommen
0 möchte teilnehmen
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
45 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf
1 Empfehlungen

große Karte

   


Beschreibung   

grillevent.jpg


Am 2. Mai 2000 wurde die künstliche GPS Ungenauigkeit abgeschaltet. Bereits einen Tag später versteckte Dave Ulmer den ersten Geocache. Um das 10 jährige Jubiläum zu feiern wurden im letzten Jahr viele Events veranstaltet, unter anderem auch eins von mir in Hesselbach. Da es ein schöner Nachmittag war, möchte ich auch zum 11. Geburtstag des Geocachings ein Grillevent veranstalten. Nur leider wird es wohl diesmal kein eigenes Icon bekommen.

Das Event findet wieder auf dem Grillplatz "Am Armen Mann" in Hesselbach statt.

Wann: Samstag, 7. Mai 2011 ab 16 Uhr

Wo: Grillplatz "Am Armen Mann" in Hesselbach



Ein Grill steht zur Verfügung, je nach Anzahl der Anmeldungen organisiere ich einen weiteren.

Mitzubringen sind:
 

  • Grillgut
     
  • wer möchte darf gerne Salat, Soßen, Brot oder Nachspeisen beisteuern (bitte in der Anmeldung angeben)
     
  • und natürlich gute Laune
     

Der Grillplatz ist für uns reserviert. Es wird keine Miete verlangt. Dafür bietet er aber nur eine kleine Hütte zum unterstellen. Falls es schlechtes Wetter geben sollte (was ich nicht hoffe) benötigen wir Pavillons.

Ich freue mich auf zahlreiches Erscheinen

crisb

 

Name Mitbringsel
crisb Holzkohle, Käsesalat
jotheonly Thüringer
aldi_7  
egleh+niloc  
sid+scrat  
Nobba  
TEAM TOXIS  
Navi & Gator  
team tausendschön  
alexa_7 Kartoffelsalat
terrorzwerg_7  
Lukardis  
Mazum  
Oberdieter Nudelsalat
Kodokado  
Patanom  
birkenfuchs  
heujo  
Minimaus71 selbstgebackenes Brot
Team Birlewich  
kampfpanda irgendein Salat
watz1  
fkopp Tortelini-Salat
   


counter.pl?ID=12560&Design=simple&vorn=0

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG-Bad Laasphe (Info), Naturpark Rothaargebirge (Info)

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für 11 Jahre Geocaching - das Grillevent in Hesselbach    teilgenommen 4x möchte teilnehmen 0x Hinweis 0x

teilgenommen Empfohlen 23. September 2011 patanom hat das Event besucht

Vielen Dank für die Genehmigung des nachträglichen loggen.
Nachträglich am 23.09.2011 geloggt
Gruß
Patricia aka Patanom

teilgenommen 07. Mai 2011 UglyBadJo hat das Event besucht

Vielen Dank für die Genehmigung des nachträglichen loggen.
Nachträglich am 23.09.2011 geloggt
Gruß
Joachim aka jotheonly

teilgenommen 07. Mai 2011 Lukardis hat das Event besucht

Nachdem wir bereits die 10 Jahre hier gefeiert hatten, war klar, dass wir dem Ruf des Owners auch zum 11 Jahres Event Folge leisten würden.
Dieses Jahr war auch das Wetter dem Event angemessen (strahlender Sonnenschein) und man konnte viele neue und alte Bekannte treffen.

Vielen Dank an crisb für die Orga
und viele Grüße an alle
Lukardis.

teilgenommen 07. Mai 2011 crisb hat das Event besucht

Ich war natürlich auch da und muss sagen, dass es ein sehr schöner Nachmittag war.
Wieder mal konnten sich Cacher kennenlernen, die sich bisher nur vom Namen her oder auch gar nicht kannten.
Das Wetter hätte besser nicht sein können.

Schade, dass der ein oder andere so schnell wieder weg musste, immerhin konnten die Franzosen mittlerweile gerettet werden: (visit link)

Ein ganz besonderer Dank geht an fkopp fürs Helfen und den Transport der Festzeltgarnituren!
Danke auch an Aldi für den D5/T5 Ketchup!

Gruß crisb