Ricerca waypoint: 
 
Geocache Virtuale

Magic Hole1

Der Hecht mit dem Kummet

di Bousso     Germania > Hessen > Bergstraße

N 49° 37.724' E 008° 25.840' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: nessun contenitore
Stato: disponibile
 Nascosta il: 04. giugno 2011
 Pubblicata dal: 04. giugno 2011
 Ultimo aggiornamento: 11. novembre 2012
 Listing: https://opencaching.de/OCC863

9 trovata
0 non trovata
0 Note
1 Osservatore
0 Ignorata
209 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   


Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Petri Heil,

Wenn abends die Grillen erwachen, die Frösche im Teich ihr Lied anstimmen, macht sich der Fischer auf den Weg, auf die Jagd nach dem riesigen Hecht mit dem Kummet.

Vor hunderten von Jahren verunglückte hier ein Fuhrwagen und der ganzen Wagen mit samt den Pferden stürtzte in das "Große Loch". Jahre später tauchte zum Entsetzen der Bevölkerung ersten Mal der Hecht mit dem Kumet auf.

Ein Ort voller Geschichte und Mythen, besucht ihn und gebt als Kennwort zum Loggen das letzte Wort auf der Tafel, die ihr an den Koordinaten findet an. 

Utilità

Questa geocache probabilmente è situata in una riserva naturale (Info): Naturpark Bergstraße/Odenwald HE (Informazioni)

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Magic Hole1    trovata 9x non trovata 0x Nota 0x

trovata 11. novembre 2022, 15:22 4C34N ha trovato la geocache

Bevor der Wochenendstress über uns hereinbricht, nutzte 4 die Chance und machte sich zu einer kleinen Radtour auf. 😁

Die ECA, die auf der Runde nötig war, wurde am 🚲 festgezurrt und los ging der Spaß. Die Strecken waren teilweise ordentlich verschlammt, aber was solls, es ging da durch. 😉

Nachdem alle virtuellen Punkte besucht und alle Logbücher signiert waren, blieben immerhin 32 "Matschflecken" an der Geocachingkleidung kleben. 🤣

Der Rest am Rad wurde unter Beteiligung des eingetroffenen Besuchs fachmännisch weggestrahlt. 😉

Team 4C34N bedankt sich bei Bousso für Magic Hole1, das Herführen, Legen und Pflegen dieses Caches.

TFTC - DFDC
4C34N

# 254

trovata 01. gennaio 2021, 14:03 Vassago666 ha trovato la geocache

Heute hier gewesen Ganz allein Vielen Dank fürs herführen und Happy New year

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 20. giugno 2020 kruemelhuepfer ha trovato la geocache

Bei meiner heutigen Radtour habe ich einen Abstecher hierher gemacht und konnte das gesuchte Wort entdecken.
Danke für's Hegen und Pflegen.

trovata 25. febbraio 2018, 16:43 Burgsee ha trovato la geocache

Bei 🌞 Wetter mit unserer Fellnase dieses ruhige und uns noch unbekannte Örtchen besucht. Nett hier!

trovata 15. marzo 2017 Phonpieper ha trovato la geocache

Bei einer Fahrradtour auch hier vorbei gekommen

Danke Phonpieper