Wegpunkt-Suche: 
 
Rätselcache
Diesmal für die Farbenseher

 Diesmal darf auch in Bunt gerätselt werden :)

von GeoPleasure     Deutschland > Hessen > Lahn-Dill-Kreis

N 50° 44.508' E 008° 12.334' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: andere Größe
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 0:15 h   Strecke: 0.5 km
 Versteckt am: 04. Juni 2011
 Gelistet seit: 04. Juni 2011
 Letzte Änderung: 07. Juni 2011
 Listing: http://opencaching.de/OCC864

1 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
287 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Zeitlich
Saisonbedingt
Listing
Benötigt Vorarbeit

Beschreibung   

Nachdem ja mein letzter Cache nix für die Schwarzseher unter euch war, wird es jetzt mal an der Zeit etwas für die Buntseher zu machen. Der Cache ist nicht so schwer wie der letzte, allerdings macht die vermuggelte Gegend es zusätzlich schwer.

Ihr müsst nicht über Privatgrundstücke. Ihr müsst nicht über irgendwelche Steine. Parkt einfach bei den Koordinaten, lest euch schlau und alles wird gut  :-) Bitte passt auf, damit der Cache möglichst lange erhalten bleibt.

Deine Lösung für die Koordinaten dieses Rätsels kannst du auf geochecker.com überprüfen. Geochecker.com.

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Naturpark Lahn-Dill-Bergland (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Diesmal für die Farbenseher    gefunden 1x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 05. Juni 2011 nobba hat den Geocache gefunden

FTF

Nach einem Hint vom Owner konnte licht ins Rätselwirrwarr gebracht werden. Vor Ort musste ich dann zweimal aufschlagen da gegend ziemlich vermuggelt war und ich so nicht suchen konnte wie ich wiollte. Beim zweiten mal hat es dann geklappt.

Danke für den Cache und grüße an den Owner

NoBBa