Waypoint-zoeken: 
 
Puzzel cache

Diesmal für die Farbenseher

Diesmal darf auch in Bunt gerätselt werden :)

door GeoPleasure     Duitsland > Hessen > Lahn-Dill-Kreis

N 50° 44.508' E 008° 12.334' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: andere grootte
Status: Beschikbaar
 Benodigde tijd: 0:15 h   Lengte: 0.5 km
 Verborgen op: 04. juni 2011
 Listed since: 04. juni 2011
 Laatste verandering: 07. juni 2011
 Listing: https://opencaching.de/OCC864

1 Gevonden
0 Niet gevonden
0 Opmerkingen
3 Volgers
1 Negeerders
369 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   

Infrastructuur
Time
Seasonal
Listing
Preparation needed

Beschrijving    Deutsch (Duits)

Nachdem ja mein letzter Cache nix für die Schwarzseher unter euch war, wird es jetzt mal an der Zeit etwas für die Buntseher zu machen. Der Cache ist nicht so schwer wie der letzte, allerdings macht die vermuggelte Gegend es zusätzlich schwer.

Ihr müsst nicht über Privatgrundstücke. Ihr müsst nicht über irgendwelche Steine. Parkt einfach bei den Koordinaten, lest euch schlau und alles wird gut  :-) Bitte passt auf, damit der Cache möglichst lange erhalten bleibt.

Deine Lösung für die Koordinaten dieses Rätsels kannst du auf geochecker.com überprüfen. Geochecker.com.

Hulpmiddelen

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Naturpark Lahn-Dill-Bergland (Info)

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Diesmal für die Farbenseher    Gevonden 1x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 05. juni 2011 nobba heeft de cache gevonden

FTF

Nach einem Hint vom Owner konnte licht ins Rätselwirrwarr gebracht werden. Vor Ort musste ich dann zweimal aufschlagen da gegend ziemlich vermuggelt war und ich so nicht suchen konnte wie ich wiollte. Beim zweiten mal hat es dann geklappt.

Danke für den Cache und grüße an den Owner

NoBBa