Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Traditionele cache

[IGNORE]

Seit einiger Zeit wollte ich hier mal einen Cache legen. Die reichlichen Versteckmöglichkeiten sieht man ja auch schon v

door Eragos     Duitsland > Niedersachsen > Region Hannover

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 52° 15.164' E 009° 45.040' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: micro
Status: Gearchiveerd
 Verborgen op: 26. maart 2011
 Listed since: 04. juni 2011
 Laatste verandering: 04. juni 2011
 Listing: https://opencaching.de/OCC868
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

1 Gevonden
0 Niet gevonden
0 Opmerkingen
0 Volgers
0 Negeerders
9 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)

Seit einiger Zeit wollte ich hier mal einen Cache legen. Die reichlichen Versteckmöglichkeiten sieht man ja auch schon von der Straße aus  ;) Parken könnt ihr direkt vorm Cache xD Die Bäume müssen zum Finden des Caches auch nicht betreten werden^^ Viel Spaß beim Suchen! @Eragos

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van [IGNORE]    Gevonden 1x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 07. mei 2011 Travel_and_Cache heeft de cache gevonden

Dies war Nr. 1 meiner "Ich war noch niemals in Pattensen cachen"-Radtour. Nach kurzer Suche und etwas Gefummel konnte ich hier in der Morgensonne loggen.
Danke für's Zeigen und den Cache, greasley71
07:40 - #460
P.S. Die Koordinaten sind etwas off und zeigen (lt. GPS und Google Maps) auf das Feld. Dank Titel und Hint ist der "echte" Ort zwar klar, trotzdem hänge ich mal KOs an, die etwas besser passen sollten.