Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Geocache Tradizionale

[IGNORE]

Seit einiger Zeit wollte ich hier mal einen Cache legen. Die reichlichen Versteckmöglichkeiten sieht man ja auch schon v

di Eragos     Germania > Niedersachsen > Region Hannover

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 52° 15.164' E 009° 45.040' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: micro
Stato: archiviata
 Nascosta il: 26. marzo 2011
 Pubblicata dal: 04. giugno 2011
 Ultimo aggiornamento: 04. giugno 2011
 Listing: https://opencaching.de/OCC86D
Pubblicata anche su: geocaching.com 

1 trovata
0 non trovata
0 Note
0 Osservata
0 Ignorata
8 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   


Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Seit einiger Zeit wollte ich hier mal einen Cache legen. Die reichlichen Versteckmöglichkeiten sieht man ja auch schon von der Straße aus  ;) Parken könnt ihr direkt vorm Cache xD Die Bäume müssen zum Finden des Caches auch nicht betreten werden^^ Viel Spaß beim Suchen! @Eragos

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per [IGNORE]    trovata 1x non trovata 0x Nota 0x

trovata 07. maggio 2011, 07:40 Travel_and_Cache ha trovato la geocache

-- automatischer Nachlog, Originallog von GC.com folgt --

Dies war Nr. 1 meiner "Ich war noch niemals in Pattensen cachen"-Radtour. Nach kurzer Suche und etwas Gefummel konnte ich hier in der Morgensonne loggen.
Danke für's Zeigen und den Cache, greasley71

P.S. Die Koordinaten sind etwas off und zeigen (lt. GPS und Google Maps) auf das Feld. Dank Titel und Hint ist der "echte" Ort zwar klar, trotzdem hänge ich mal KOs an, die etwas besser passen sollten.