Waypoint search: 

Archived

 
Traditional Geocache

unter den Tannen

hin und mit

by Lightbridge     Germany > Bayern > Kelheim

Attention! This Geocache is "Archived"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 48° 46.523' E 011° 58.815' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: small
Status: Archived
 Time required: 0:10 h 
 Hidden on: 04 June 2011
 Listed since: 04 June 2011
 Last update: 19 March 2014
 Listing: https://opencaching.de/OCC874

2 Found
0 Not found
0 Notes
1 Maintenance log
0 Watchers
0 Ignorers
66 Page visits
0 Log pictures
Geokrety history

Large map

   

Dangers
Infrastructure
Route
Time
Seasonal
Persons

Description    Deutsch (German)

Sie: "Ja mei, des hättest  schon in die Beschreibung reinschreibn können, des mit den Tannennadeln die so pieksen."

Ich: "Mei, jetz sei halt ned so empfindlich!"

 

Ich hab´s übrigens absichtlich ned ganz mit Moos bedeckt, macht´s des bittschön auch ned, sonst find des niemand! :-)

Utilities

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for unter den Tannen    Found 2x Not found 0x Note 0x Maintenance 1x

OC-Team Archived 19 March 2014 mic@ has archived the cache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com (GC2XJ8Y) lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

mic@ (OC-Support)

Found 27 July 2011 HH58 found the geocache

Ach, so pieksig war's doch gar nicht Cool.

Schnell gefunden, da doch sehr viel unter dem Moos rausschaute. Ich habe die Tarnung nach dem Loggen wieder etwas ergänzt, aber wunschgemäß nicht vollständig.

No trade - TFTC !

Found 13 June 2011 Foschal found the geocache

Nach einem kurzen Spaziergang erreichten wir das Doserl unter Tannen und konnten uns im Logbuch einschreiben. Einen Reisenden haben wir dagelassen und Einen mitgenommen. Danke für's Verstecken.

Viele Grüße von Foschal