Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Geocache Tradizionale

unter den Tannen

hin und mit

di Lightbridge     Germania > Bayern > Kelheim

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 48° 46.523' E 011° 58.815' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: piccola
Stato: archiviata
 Tempo necessario: 0:10 h 
 Nascosta il: 04. giugno 2011
 Pubblicata dal: 04. giugno 2011
 Ultimo aggiornamento: 19. marzo 2014
 Listing: https://opencaching.de/OCC874

2 trovata
0 non trovata
0 Note
1 Log manutenzione
0 Osservata
0 Ignorata
66 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   

Pericoli
Infrastrutture
Percorso
Tempo
Stagionale
Persone

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Sie: "Ja mei, des hättest  schon in die Beschreibung reinschreibn können, des mit den Tannennadeln die so pieksen."

Ich: "Mei, jetz sei halt ned so empfindlich!"

 

Ich hab´s übrigens absichtlich ned ganz mit Moos bedeckt, macht´s des bittschön auch ned, sonst find des niemand! :-)

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per unter den Tannen    trovata 2x non trovata 0x Nota 0x Manutenzione 1x

OC-Team archiviata 19. marzo 2014 mic@ ha archiviato la cache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com (GC2XJ8Y) lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

mic@ (OC-Support)

trovata 27. luglio 2011 HH58 ha trovato la geocache

Ach, so pieksig war's doch gar nicht Cool.

Schnell gefunden, da doch sehr viel unter dem Moos rausschaute. Ich habe die Tarnung nach dem Loggen wieder etwas ergänzt, aber wunschgemäß nicht vollständig.

No trade - TFTC !

trovata 13. giugno 2011 Foschal ha trovato la geocache

Nach einem kurzen Spaziergang erreichten wir das Doserl unter Tannen und konnten uns im Logbuch einschreiben. Einen Reisenden haben wir dagelassen und Einen mitgenommen. Danke für's Verstecken.

Viele Grüße von Foschal