Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache
Kaiser Eiche - Johannesberg

 Kaiser Eiche nahe der Propstei Johannesberg

von ghostwriter     Deutschland > Hessen > Fulda

N 50° 31.225' E 009° 39.809' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: kein Behälter
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 0:10 h   Strecke: 0.02 km
 Versteckt am: 05. Juni 2011
 Gelistet seit: 05. Juni 2011
 Letzte Änderung: 12. Juli 2015
 Listing: http://opencaching.de/OCC87F

16 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
281 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Der Weg
Wegpunkte
Zeitlich
Saisonbedingt
Listing

Beschreibung   

..... es handelt sich um einen virtuellen Cache, da ich in der Nähe keinen wirklich guten und muggelsicheren Ort zum Verstecken des Behälters gefunden habe.

Um den Logeintrag abzugeben, müsst Ihr vor Ort eine kleine Aufgbe lösen:

1. Addiert alle Zahlen der großen Steintafel

Das Endergbniss ist das Passwort (Zahl) zum Loggen.

Viel Spaß !

PS: Der Platz läd zu einer kleinen Rast ein.

PSS: Der Besuch der Propstei ist sehr empfehlenswert, vor allem der neu angelegte Gartenbereich 

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

1: 20 jäer snyfpu

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Kaiser Eiche - Johannesberg    gefunden 16x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 24. August 2016, 11:19 Schwupp22 hat den Geocache gefunden

Wer weiß, was Zahlen und Ziffern sind, kommt schneller ans Ziel.

gefunden 03. August 2016 2himmelsberger hat den Geocache gefunden

Als ich seinerzeit den hier versteckten Tradi von GC.com gefunden habe, wusste ich nicht, dass es hier auch einen virtuellen OC gibt. Genau genommen bin ich mir nicht mal sicher, ob ich da schon wusste, dass es OC gibt Zwinkernd.

Da ich, entgegen der Gewohnheit hier kein Foto gemacht hatte, stand hier nochmal ein Besuch an. Die Gelegenheit bot sich nun heute. Für eine Fehlerdiagnose in der Autowerkstatt sollte ich die Bremsen warm fahren. Dabei steuerte ich einige Caches an, darunter diesen.

Die Zahlen waren schnell ermittelt und so kann nun geloggt werden.

= = = = = = = = = = = = = =
Danke für den Cache
🐾 2himmelsberger 🐾
= = = = = = = = = = = = = =

gefunden 10. Juli 2015, 17:49 storc hat den Geocache gefunden

Mal zum Feierabend wieder ein Cache.
Ja, auch ich war hier schon einmal.
Auch ich hatte wohl Probleme mit dem Zählen. Dank Owner konnte das aber fix behoben werden.
Danke fürs erneute Zeigen. Das ist eine schöne Eiche.

gefunden 14. Juni 2015, 13:22 xennix hat den Geocache gefunden

# 15 , 14. Juni 2015 13:22,
Zu diesem Cache weiß ich leider nicht mehr allzuviel zu schreiben, da ich mir leider damals keine Notizen gemacht habe. Das Einzige, das ich noch zu schreiben weiß ist, dass ich damals mit dem Fahrrad unterwegs war und es ein schöner Ort auf dem Weg nach Harmerz ist.
TFTC!

gefunden 25. Oktober 2014, 17:35 gartentaucher hat den Geocache gefunden

So, das ist nun der 3. Cache, den ich an dieser Stelle finde. Aber nachdem wir nebenan gequakt hatten, ging der auch gleich mit. Nur das finale Rechnen hat mir etwas Kopfzerbrechen bereitet.