Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Géocache traditionnel

Illingen - Die Aussicht

par de_Christian     Allemagne > Saarland > Neunkirchen

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 49° 22.680' E 007° 03.970' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : micro
Statut : archivé
 Caché en : 17. février 2010
 Affiché depuis : 05. juin 2011
 Dernière mise à jour : 03. septembre 2023
 Inscription : https://opencaching.de/OCC892
Aussi listé au : geocaching.com 

33 trouvé
0 pas trouvé
1 Note
1 Log maintenance
10 Observateurs
0 Ignoré
547 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   


Description    Deutsch (Allemand)

Illingen - Die Aussicht

Panorama_bei_Tag

Panorama_bei_Nacht

Das ist mein erster Cache den ich ausgelegt habe.

Der Cache selbst ist ein PETling mit Bleistift.

Der Cache kann als fast "Drive In" (140 Meter) gemacht werden. Dazu parkt Ihr am besten bei: N49° 22.631 E007° 04.053

Oder ihr macht den Cache in Verbindung mit

- CG178V7 WSWS 14: Illingen leuchet

als Abschluss und schaut euch Illingen in Ruhe an.

Dann parkt ihr am besten an der "Burg Kerpen" bei N49° 22.637 E007° 03.263
oder an der "CCT Klinik" bei N49° 22.746 E007° 03.274.

Viel Spaß beim finden ... de_Christian

Indice additionnels   Déchiffrer

vz Onhz

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Illingen - Die Aussicht    trouvé 33x pas trouvé 0x Note 1x Entretien 1x

archivé 03. septembre 2023 de_Christian a archivé la géocache

Da ich meine Homebase schon vor Jahren verlegt habe ist mir das Pflegen des Caches zu aufwendig ... ich mache hier den Platz frei

trouvé 24. mai 2021, 12:45 Hyppodereinzige trouvé la géocache

UI, Ui, Ui, die Wetterprognose ließ für heute Nachmittag nichts Gutes ahnen, also hieß es trotz Feiertag: "Wecker stellen!". Als Team H.S.S. (HyppoderEinzige, Saarbock, Skrolan3) ging es wieder los, "Mut zur Lücke" zu zeigen und die wenigen Sonnenstunden zu nutzen.

Abfahrt um 08:30 Uhr, Startpunkt "MzL" #05. Kaum gestartet, begegnete uns dann auch schon eine ältere Dame, deren erste Frage war, ob wir denn Geocaching machen. Uuuups, da war noch kein Cache gesucht, geschweige denn gefunden, also konnte das Erkennungsmerkmal nur die Handybatterie sein, die wir vor uns her trugen.

Kurzer Plausch, viel Spaß, weiter ging's. Alle Stationen konnten gut gefunden, einige weniger gut erreicht werden, doch am Ende war die Runde komplett. Der eigentliche Plan war dann "Kobenwäldchen", aber wo wir schon in der Nähe sind, machen wird doch lieber eine Tour durch Wemmetsweiler, selbige Runde und einiges an Beifang und gelöten Mysteries einsammeln.

Pünktlich um 13:00 Uhr begann es mehr und mehr zuzuziehen, Wind kam auf, das prognostizierte schlechte Wetter war im Anmarsch. Und so neigte sich der Tag nach 27 Founds und einem DNF seinem Cacheende entgegen.

"Illingen - Die Aussicht" ist der 175. Fund von Hyppodereinzige (Kürzel HdE), am 24. Mai 2021 besucht

Mitglied von **[Team 4plusX](http://wolfgang-zimmer.de)**

> HyppoderEinzige
> Skrolan3
> Schokokeks99
> Keksmonster xD


**Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein.**
(Albert Einstein)

**Das**
###**B**###
**in Rassismus steht für Bildung** (Unbekannt)


Coming again: **[Online Geduddelches, das inoffizielle Online-Event](https://online-geduddelches.de)**

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 14. juillet 2019, 17:50 ToBi60 trouvé la géocache

Gut gefunden, schöne Aussicht von hier, der Name passt. Logbuch müsste erneuert werden. TFTC!

trouvé 16. avril 2018, 22:48 funhunter78 trouvé la géocache

Auf einem kleinen abendlichen Ausflug hier erfolgreich geloggt. auch bei Nacht eine wunderschöne Aussicht.
TFTC
Funhunter78

trouvé 14. avril 2018, 16:26 kerdir trouvé la géocache

Heute stand zum cachen mal diese Neue Serie auf unserem Plan. Bei schönem Wetter machte das mal wieder richtig Spaß. Wir machten die serie zuerst 2,3,4, mach mal Pause, 5,6 und dann die äußeren mit dem Cachemobil. Nachdem wir gerade in der nähe waren gings auch noch zu diesem cache. Vielen Dank an den owner für die caches und das pflegen der selbigen.