Wegpunkt-Suche: 
 
Virtueller Geocache
Gerberbrunnen in Freiberg

 Virtueller Cache mit Logbedingungen.

von Wolf.Gang     Deutschland > Sachsen > Freiberg

N 50° 55.249' E 013° 20.697' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: kein Behälter
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 06. Juni 2011
 Gelistet seit: 06. Juni 2011
 Letzte Änderung: 07. März 2014
 Listing: http://opencaching.de/OCC899

9 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Beobachter
3 Ignorierer
346 Aufrufe
9 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Zeitlich
Saisonbedingt
Listing

Beschreibung   

Auf dem Untermarkt, in mittelbarer Nähe zur Gerberpassage, steht dieser Brunnen. In der Gerberpassage findest du interessante Informationen.

Logbedingungen.
Mit deinem Online-Log füge das Beweisfoto hinzu, auf dem gut zuerkennen ist, der virtuelle Cache und der erbrachte Beweis, 
das dieses Bild für diesen Cache aufgenomme wurde.
Als Beweis auf dem Bild ist zu sehen , z.B. eine Hand mit GPS-Gerät oder ohne GPS tauglichem Gerät oder Beteiligte.
Einträge ohne entsprechendes Beweisfoto werden gelöscht. Siehe Logbeispielfoto.

Bilder

Logbeispielfoto
Logbeispielfoto

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Gerberbrunnen in Freiberg    gefunden 9x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 26. November 2016, 12:17 reggaeboy hat den Geocache gefunden

mit der liebsten ging es für ein wochenende nach freiberg - weihnachtsmarkt und stadt erkunden. dabei sind wir sicher auch an dem einen oder anderen virtuellen cache vorbei gekommen. an diesen konnte ich mich erinnern. auf dem bild sieht man sowohl mischkabär, den plüschbären, als auch mischkabär a.k.a. reggaeboy, den cachenden bärenfreund. die liebste durfte fotofieren. liebe grüße aus leipzig sagt

 

mischkabär a.k.a. reggaeboy

(*** no.97 ***)

bless, love & peace. protect mother earth.

Bilder für diesen Logeintrag:
mischkabär @ gerberbrunnenmischkabär @ gerberbrunnen

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 21. März 2016, 12:30 Die_Chrissi hat den Geocache gefunden

Heute bei einem kleinen Spaziergang mit unserem Nachwuchs mal kurz vorbei geschaut...

 

Bilder für diesen Logeintrag:
Der GerberbrunnenDer Gerberbrunnen

gefunden 19. März 2016, 18:12 wauzischreck hat den Geocache gefunden

Heid warsch ma zu Besuch bei meim Schwesdorherz in Freibersch. Diese Geleeschnheed nudzdn mir ma fier nen kleen "Schdadtbumml" Zwinkernd

Haubdoffgabe war eeschndlich die 50+1-Runde, da mir abor schon glor war, daß mir das in eem Ridd eh nich schaffn wern, versorschde ich mir mei Gäschorhoch ma mid den wirduelln Gäschs, die unsren Weesch greuzdn Lachend

 

Nu dauorde es erschdma boor Medor un einiche Gassn, bis mir den Unnormorgd erreischn dadn. is schon scheen, wenn mor sich in freibersch bissl auskenn dud un grad fier die wirduelln Gäschs nemma s Navi ausbaggn brauch Zwinkernd

Bei diem Brunn blädschorde heid noch nüschd - noch Windorbause Unentschlossen Is abor och frusdriornd lange gald dies Goohr. Doch nur so war diese Bose offm Brunn meeschlich Zwinkernd

 

Besdn Dank, liebor Wolf.Gang, fier's herfiehrn un mir meine Haamidschdadt ma widdor in Orinnrung rufn LächelndUn nen liem Gruß ausm fern Rußkams!

Bilder für diesen Logeintrag:
Wann wird ma widdor risch Sommor... :0(Wann wird ma widdor risch Sommor... :0(

gefunden 28. August 2015, 11:00 buddelflink99 hat den Geocache gefunden

Heute endlich mal ein Foto gemacht...  ;)

Vielen Dank und Grüße von buddelflink99
#131

Bilder für diesen Logeintrag:
buddelflink99@gerberbrunnenbuddelflink99@gerberbrunnen

gefunden 22. Juni 2015 TingeltangelKris hat den Geocache gefunden

Zum Glück war das Wetter so schlecht das keine Muggel draußen waren und ich in Ruhe ein Beweisfoto schießen konnte. 

Bilder für diesen Logeintrag:
Aufm UntermarktAufm Untermarkt