Wegpunkt-Suche: 
 
Virtueller Geocache
Wasserspiele in Freiberg

 Virtueller Cache mit Logbedingungen.

von Wolf.Gang     Deutschland > Sachsen > Freiberg

N 50° 55.099' E 013° 20.546' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: kein Behälter
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 06. Juni 2011
 Gelistet seit: 06. Juni 2011
 Letzte Änderung: 06. Oktober 2013
 Listing: http://opencaching.de/OCC89A

15 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
3 Ignorierer
283 Aufrufe
17 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Zeitlich
Saisonbedingt
Listing

Beschreibung   

Auf der Einkaufmeile, ist dieser moderne Brunnen zufinden.

Logbedingungen.
Mit deinem Online-Log füge das Beweisfoto hinzu, auf dem gut zuerkennen ist, der virtuelle Cache und der erbrachte Beweis,
das dieses Bild für diesen Cache aufgenommen wurde.
Als Beweis auf dem Bild ist zu sehen , z.B. eine Hand mit GPS-Gerät oder ohne GPS tauglichem Gerät oder Beteiligte.
Einträge ohne entsprechendes Beweisfoto werden gelöscht. Siehe Logbeispielfoto.

Bilder

Logbeispielfoto
Logbeispielfoto

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Wasserspiele in Freiberg    gefunden 15x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 19. November 2016 Schadi hat den Geocache gefunden

Auf Besuch in Freiberg hatte ich zum Glück auch etwas Zeit, mit die sehenswerte Altstadt anzuschauen. Und dabei kam ich an diesem Brunnen samt Virtual vorbei. Das einzige Wasser, das hier heute lief, kam zwar als Regen von oben. Aber trotzdem ein netter Brunnen!

Danke für den Virtual!

Bilder für diesen Logeintrag:
Schadi am BrunnenSchadi am Brunnen
Frosch am BrunnenFrosch am Brunnen

gefunden 17. Oktober 2016, 09:48 fladderschen hat den Geocache gefunden

heute wurden bei stadterledigungen noch paar virtuelle Caches besucht 😀

Bilder für diesen Logeintrag:
wasserspielewasserspiele

gefunden 12. August 2016 recke14 hat den Geocache gefunden

Bei unserem Freiberg-Kurzurlaub wurden natürlich auch einige Caches gesucht. Dieser virtuelle Cache war auch darunter. Vielen Dank fürs Herführen!

Bilder für diesen Logeintrag:
WasserspieleWasserspiele

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 06. August 2016, 14:50 Die Wildensteiner hat den Geocache gefunden

Heute war ich zum Pilgertreffen des Sächsischen Jakobswegs in Freiberg zu Gast. Bei einer Stadtführung kamen wir natürlich auch an den sehenswerten Wasserspielen vorbei.

Also fix ein Foto mit dem GPS gemacht und schon ging es weiter. Ich habe viel Wissenswertes erfahren. Außerdem machte es bei diesem herrlichen Wetter natürlich besonderen Spaß, durch die Fußgängerpassagen zu spazieren.

Danke für den gut gewählten Hingucker-Cache!

Bilder für diesen Logeintrag:
Wasserspiele in Freiberg - LogproofWasserspiele in Freiberg - Logproof

gefunden 19. März 2016, 17:31 wauzischreck hat den Geocache gefunden

Heid warsch ma zu Besuch bei meim Schwesdorherz in Freibersch. Diese Geleeschnheed nudzdn mir ma fier nen kleen "Schdadtbumml" Zwinkernd

Haubdoffgabe war eeschndlich die 50+1-Runde, da mir abor schon glor war, daß mir das in eem Ridd eh nich schaffn wern, versorschde ich mir mei Gäschorhoch ma mid den wirduelln Gäschs, die unsren Weesch greuzdn Lachend

 

Bis zum nächsdn wirduelln Bungd war's schah nich weid un ich gloob fasd, beim diregdn Anschdeuorn des Selbn, hammor sischor fier die 50+1 einiche Dedeils iborsehn Überrascht Na Haubdsache das Bild bassd hior Zwinkernd Leidor war dieses nich ohne das Kind im Hinnorgrund meeschlich, welches mid laudm Geschrei die ganze Bummlmeile unnorhield Brüllend Naja, so achdede wengsdns keenor off uns Lachend

 

Besdn Dank, liebor Wolf.Gang, fier's herfiehrn un mir meine Haamidschdadt ma widdor in Orinnrung rufn LächelndUn nen liem Gruß ausm fern Rußkams!

Bilder für diesen Logeintrag:
kleene Erfrischung gefällich? ;0)kleene Erfrischung gefällich? ;0)