Waypoint search: 
 
Virtual Geocache

Wasserspiele in Freiberg

Virtueller Cache mit Logbedingungen.

by Wolf.Gang     Germany > Sachsen > Freiberg

N 50° 55.099' E 013° 20.546' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: no container
Status: Available
 Hidden on: 06 June 2011
 Listed since: 06 June 2011
 Last update: 27 March 2023
 Listing: https://opencaching.de/OCC89A

37 Found
0 Not found
0 Notes
1 Watcher
4 Ignorers
369 Page visits
38 Log pictures
Geokrety history

Large map

   

Time
Seasonal
Listing

Description    Deutsch (German)

Der virtuelle Cache

Bild

Auf der Einkaufmeile, ist dieser moderne Brunnen zu finden.

Dieses interaktive Kunstobjekt zu Silber und Wasser wurde 2008 bei der Neugestaltung der Fußgängerzone Burgstraße errichtet.

Quelle Lichtbild: Wolf.Gang

Denk erst gar nicht daran, diese Logbedingungen nicht anzuwenden; du gibst mir dann den Anlass, dein Log zu löschen!
Keine Teamlogs.
Kein Selfie; der Cache ist das Objekt, nicht das Selbstbildnis mit dem Objekt!
Mit deinem Online-Log füge dein eigenes Beweisfoto hinzu, auf dem der als Ganzes – wie auf dem Bild – abgelichtete virtuelle Cache und der Beweis deiner Anwesenheit gut zu erkennen sind. Als Beweis ist auf dem Lichtbild mit abgebildet, z. B. Dinge, die man mit in das Bild aufnehmen kann. Keine Fotomontage als Logbild und keine Fotocollage. Siehe Beispiel Logfoto.
Füge keine Links, Domainnamen hinzu sowie Text, der nichts mit deinem Erlebnis während der Suche oder über Dinge der Location zu tun hat. Füge auch keine Links oder Domainnamen in deine Signatur ein.

Pictures

Logbeispielfoto
Logbeispielfoto
Logbeispielfoto mit Kuli
Logbeispielfoto mit Kuli

Utilities

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Wasserspiele in Freiberg    Found 37x Not found 0x Note 0x

Found 07 April 2024, 09:22 Die_Chrissi found the geocache

Ein weiterer Cache auf der heutigen Runde mit den Kiddies

Pictures for this log entry:
BildBild

Found 14 March 2023, 07:09 lucky2deep found the geocache

Die Arbeit lockte mich endlich mal wieder nach Freiberg. Nach getaner Arbeit ging es noch auf kulinarischen Entdeckung. So kam ich auch hier an dieser Installation vorbei.

TFTC

Lucky

Pictures for this log entry:
BildBild

Found 12 March 2023, 12:49 MiriDeLuxe found the geocache

Auf kleiner Sonntagstour mit meinem liebsten Herrn H.E.R.A. ging es auch hier in die City of Freiberg 🤗

Der Frosch auf dem Brunnen lässt sich sogar streicheln (küssen hab ich nicht probiert) 🤭😂

Dankeschön für's Herführen und Zeigen sagt mit lieben Grüßen MiriDeLuxe
   

Pictures for this log entry:
BildBild

Found 12 March 2023, 12:48 H.E.R.A. found the geocache

Heute mal wieder eine kleine Runde durch Freiberg zusammen mit meiner liebsten MiriDeLuxe...

und da es immer noch kalt ist, gibt es die virtuellen OCs diesmal ohne Gesicht aber dafür mit Mütze.

TFTC

Pictures for this log entry:
BildBild

Found 24 July 2022, 12:03 MAJ13 found the geocache

Schnell gefunden und geloggt.
Danke sagt MAJ13.

Pictures for this log entry:
Bild 1Bild 1