Buscar Waypoint: 
 
Cache Virtual

Wasserspiele in Freiberg

Virtueller Cache mit Logbedingungen.

por Wolf.Gang     Alemania > Sachsen > Freiberg

N 50° 55.099' E 013° 20.546' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: sin contenedor
Estado: disponible
 Ocultos en: 06. junio 2011
 Publicado desde: 06. junio 2011
 Última actualización: 27. marzo 2023
 Listado: https://opencaching.de/OCC89A

37 encuentran
0 no encontrado
0 Notas
1 Watcher
4 Ignorado
369 Visitas
38 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   

Tiempo
Estacionales
Listado

Descripción    Deutsch (Alemán)

Der virtuelle Cache

Bild

Auf der Einkaufmeile, ist dieser moderne Brunnen zu finden.

Dieses interaktive Kunstobjekt zu Silber und Wasser wurde 2008 bei der Neugestaltung der Fußgängerzone Burgstraße errichtet.

Quelle Lichtbild: Wolf.Gang

Denk erst gar nicht daran, diese Logbedingungen nicht anzuwenden; du gibst mir dann den Anlass, dein Log zu löschen!
Keine Teamlogs.
Kein Selfie; der Cache ist das Objekt, nicht das Selbstbildnis mit dem Objekt!
Mit deinem Online-Log füge dein eigenes Beweisfoto hinzu, auf dem der als Ganzes – wie auf dem Bild – abgelichtete virtuelle Cache und der Beweis deiner Anwesenheit gut zu erkennen sind. Als Beweis ist auf dem Lichtbild mit abgebildet, z. B. Dinge, die man mit in das Bild aufnehmen kann. Keine Fotomontage als Logbild und keine Fotocollage. Siehe Beispiel Logfoto.
Füge keine Links, Domainnamen hinzu sowie Text, der nichts mit deinem Erlebnis während der Suche oder über Dinge der Location zu tun hat. Füge auch keine Links oder Domainnamen in deine Signatur ein.

Imagenes

Logbeispielfoto
Logbeispielfoto
Logbeispielfoto mit Kuli
Logbeispielfoto mit Kuli

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Wasserspiele in Freiberg    encuentran 37x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 07. abril 2024, 09:22 Die_Chrissi ha encontrado el geocache

Ein weiterer Cache auf der heutigen Runde mit den Kiddies

Imagen para el log de entrada
BildBild

encuentran 14. marzo 2023, 07:09 lucky2deep ha encontrado el geocache

Die Arbeit lockte mich endlich mal wieder nach Freiberg. Nach getaner Arbeit ging es noch auf kulinarischen Entdeckung. So kam ich auch hier an dieser Installation vorbei.

TFTC

Lucky

Imagen para el log de entrada
BildBild

encuentran 12. marzo 2023, 12:49 MiriDeLuxe ha encontrado el geocache

Auf kleiner Sonntagstour mit meinem liebsten Herrn H.E.R.A. ging es auch hier in die City of Freiberg 🤗

Der Frosch auf dem Brunnen lässt sich sogar streicheln (küssen hab ich nicht probiert) 🤭😂

Dankeschön für's Herführen und Zeigen sagt mit lieben Grüßen MiriDeLuxe
   

Imagen para el log de entrada
BildBild

encuentran 12. marzo 2023, 12:48 H.E.R.A. ha encontrado el geocache

Heute mal wieder eine kleine Runde durch Freiberg zusammen mit meiner liebsten MiriDeLuxe...

und da es immer noch kalt ist, gibt es die virtuellen OCs diesmal ohne Gesicht aber dafür mit Mütze.

TFTC

Imagen para el log de entrada
BildBild

encuentran 24. julio 2022, 12:03 MAJ13 ha encontrado el geocache

Schnell gefunden und geloggt.
Danke sagt MAJ13.

Imagen para el log de entrada
Bild 1Bild 1