Ricerca waypoint: 
 
Geocache Virtuale

Wasserspiele in Freiberg

Virtueller Cache mit Logbedingungen.

di Wolf.Gang     Germania > Sachsen > Freiberg

N 50° 55.099' E 013° 20.546' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: nessun contenitore
Stato: disponibile
 Nascosta il: 06. giugno 2011
 Pubblicata dal: 06. giugno 2011
 Ultimo aggiornamento: 27. marzo 2023
 Listing: https://opencaching.de/OCC89A

37 trovata
0 non trovata
0 Note
1 Osservatore
4 Ignorata
369 Pagina visite
38 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   

Tempo
Stagionale
Listing

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Der virtuelle Cache

Bild

Auf der Einkaufmeile, ist dieser moderne Brunnen zu finden.

Dieses interaktive Kunstobjekt zu Silber und Wasser wurde 2008 bei der Neugestaltung der Fußgängerzone Burgstraße errichtet.

Quelle Lichtbild: Wolf.Gang

Denk erst gar nicht daran, diese Logbedingungen nicht anzuwenden; du gibst mir dann den Anlass, dein Log zu löschen!
Keine Teamlogs.
Kein Selfie; der Cache ist das Objekt, nicht das Selbstbildnis mit dem Objekt!
Mit deinem Online-Log füge dein eigenes Beweisfoto hinzu, auf dem der als Ganzes – wie auf dem Bild – abgelichtete virtuelle Cache und der Beweis deiner Anwesenheit gut zu erkennen sind. Als Beweis ist auf dem Lichtbild mit abgebildet, z. B. Dinge, die man mit in das Bild aufnehmen kann. Keine Fotomontage als Logbild und keine Fotocollage. Siehe Beispiel Logfoto.
Füge keine Links, Domainnamen hinzu sowie Text, der nichts mit deinem Erlebnis während der Suche oder über Dinge der Location zu tun hat. Füge auch keine Links oder Domainnamen in deine Signatur ein.

Immagini

Logbeispielfoto
Logbeispielfoto
Logbeispielfoto mit Kuli
Logbeispielfoto mit Kuli

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Wasserspiele in Freiberg    trovata 37x non trovata 0x Nota 0x

trovata 07. aprile 2024, 09:22 Die_Chrissi ha trovato la geocache

Ein weiterer Cache auf der heutigen Runde mit den Kiddies

Immagini per questo log:
BildBild

trovata 14. marzo 2023, 07:09 lucky2deep ha trovato la geocache

Die Arbeit lockte mich endlich mal wieder nach Freiberg. Nach getaner Arbeit ging es noch auf kulinarischen Entdeckung. So kam ich auch hier an dieser Installation vorbei.

TFTC

Lucky

Immagini per questo log:
BildBild

trovata 12. marzo 2023, 12:49 MiriDeLuxe ha trovato la geocache

Auf kleiner Sonntagstour mit meinem liebsten Herrn H.E.R.A. ging es auch hier in die City of Freiberg 🤗

Der Frosch auf dem Brunnen lässt sich sogar streicheln (küssen hab ich nicht probiert) 🤭😂

Dankeschön für's Herführen und Zeigen sagt mit lieben Grüßen MiriDeLuxe
   

Immagini per questo log:
BildBild

trovata 12. marzo 2023, 12:48 H.E.R.A. ha trovato la geocache

Heute mal wieder eine kleine Runde durch Freiberg zusammen mit meiner liebsten MiriDeLuxe...

und da es immer noch kalt ist, gibt es die virtuellen OCs diesmal ohne Gesicht aber dafür mit Mütze.

TFTC

Immagini per questo log:
BildBild

trovata 24. luglio 2022, 12:03 MAJ13 ha trovato la geocache

Schnell gefunden und geloggt.
Danke sagt MAJ13.

Immagini per questo log:
Bild 1Bild 1