Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Rätselcache

BI-03 "Wo bin ich?"

Ein Bilderrätsel für Bielefelder und Bielefeldkenner.

von OWL-Fritz     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Bielefeld, Kreisfreie Stadt

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 52° 01.250' E 008° 31.750' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:30 h   Strecke: 0.5 km
 Versteckt am: 31. März 2011
 Gelistet seit: 06. Juni 2011
 Letzte Änderung: 05. April 2014
 Listing: https://opencaching.de/OCC8A6
Auch gelistet auf: geocaching.com 

6 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
0 Beobachter
1 Ignorierer
178 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Zeitlich

Beschreibung   

Hier ist nun der dritte Cache der Reihe.

Wie immer heißt es : Findet das Objekt.

Das Objekt befindet sich max. 3 km von den angegebenen Koordinaten
entfernt.


Wenn ihr vor dem Objekt steht ist der Cache 78 Meter in 256 ° entfernt.

Die Koordinaten sind etwas ungenau aber trotzdem solltet ihr den
Cache finden. Es müssen keine Geschäfte o.ä. betreten werden.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Ehs qbpu zny qra Rvory na.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Bilder

Objekt
Objekt

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für BI-03 "Wo bin ich?"    gefunden 6x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 1x

OC-Team archiviert 05. April 2014 Spike05de hat den Geocache archiviert

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und/oder die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über ein "Kann gesucht werden Log" erfolgen.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.


Spike05de (OC-Support)

gefunden 01. August 2013 HeeperCacher hat den Geocache gefunden

Nun Heute habe ich diese Dose gut gefunden. Auch wenn schon um 9:00 Uhr dort einiges an Muggeln rumsitzt.

DFDC

gefunden 25. Januar 2012 Wastl hat den Geocache gefunden

Mit der ersten Idee, wo sich dieser Ort befinden könnte, habe ich den Nagel auf den Kopf getroffen.
Trotz hohem Muggelaufkommen (vielleicht geht es besser gar nicht!?) heute gefunden und geloggt.

TFTC Wastl!

gefunden 14. Januar 2012 *Neo* hat den Geocache gefunden

Beim Geldabholen viel uns ein, das Karlchen69 hier noch eine Rechnung offen hat. FIX gefunden den kleinen.
TFTC
Team Chihuahua

14. Januar 2012 2:19

gefunden 10. April 2011 eukalyptus hat den Geocache gefunden

Als ich das Foto sah, wusste ich sofort, um was es sich handelt.
Da ich heute eh in die Nähe wollte, kurz beim Cache vorbei geschaut, danke.