Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Am Fuße der Buche

Man muß den Weg nicht verlassen, um fündig zu werden.

von Seppel012     Deutschland > Baden-Württemberg > Heidelberg, Stadtkreis

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 49° 23.957' E 008° 44.938' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 1:00 h   Strecke: 1.0 km
 Versteckt am: 05. Juni 2011
 Gelistet seit: 08. Juni 2011
 Letzte Änderung: 05. April 2023
 Listing: https://opencaching.de/OCC8C8

24 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
2 Wartungslogs
6 Beobachter
1 Ignorierer
339 Aufrufe
2 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Zeitlich

Beschreibung   

Ca. 10 m von einem Ehrenbänkchen nach unten muß man gehen, dann findet sich auf der linken Wegseite eine herrliche Buche. Ein paar Steinchen müssen weggeräumt werden.

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): FFH-Gebiet Kleiner Odenwald (Info), Naturpark Neckartal-Odenwald (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Am Fuße der Buche    gefunden 24x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 2x

OC-Team archiviert 05. April 2023 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als 12 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

gefunden 18. April 2022, 17:43 OPAL_D69 hat den Geocache gefunden

Der 1. Cache war heute Nachmittag der "Einfach groß" (Just large) von mike_hd. Und am Ende des heutigen Tags nun dieser "am Fuße der Buche".

Die Bank hat das Zeitliche gesegnet, sie liegt nun im Abhang.
Der Dose aber geht es gut. Die paar Wassertropfen habe ich entfernt. Das Logbuch ist etwas klamm, aber noch gut zu beschreiben. Also kein Grund mehr, um den Cache zu deaktivieren.

Danke fürs Herlotsen & den Cache 👍
🙂

Bilder für diesen Logeintrag:
Eisenlohr - DenkmalEisenlohr - Denkmal

OC-Team momentan nicht verfügbar Der Cache benötigt Wartung. 03. April 2022 Schatzforscher hat den Geocache deaktiviert

Den vorliegenden Logs und einer Meldung zufolge ist der Cache in einem sehr schlechten Zustand (Logbuch feucht). Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sobald der Cache gewartet wurde, kann ihn der Owner wieder selbstständig durch ein "kann gesucht werden"-Log aktivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Schatzforscher (OC-Support)

gefunden Der Cache benötigt Wartung. 20. März 2022, 09:55 Liantra hat den Geocache gefunden

Diesen Cache habe ich zufällig auf dem heutigen Spaziergang gefunden - und dann hier das Listing dazu gefunden. :o) Das Logbuch ist leider total feucht und müffelt. Vielleicht kann mit dem Frühjahr ja ein trockenes einziehen, ich hatte leider keins dabei. Ein schöner Weg - danke fürs Verstecken!

gefunden 26. April 2021, 16:24 tobiba hat den Geocache gefunden

Am Nachmittag habe ich eine kleine Wanderung im Wald unternommen. Dabei bin ich an dieser imposanten Buche vorbei gekommen. So habe ich auch den Cache gesucht und gut gefunden.

Danke und happy Caching. Tobiba.