Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache
Am Fuße der Buche

 Man muß den Weg nicht verlassen, um fündig zu werden.

von Seppel012     Deutschland > Baden-Württemberg > Heidelberg, Stadtkreis

N 49° 23.957' E 008° 44.938' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 1:00 h   Strecke: 1.0 km
 Versteckt am: 05. Juni 2011
 Gelistet seit: 08. Juni 2011
 Letzte Änderung: 08. Juni 2011
 Listing: http://opencaching.de/OCC8C8

16 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
4 Beobachter
1 Ignorierer
253 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Zeitlich

Beschreibung   

Ca. 10 m von einem Ehrenbänkchen nach unten muß man gehen, dann findet sich auf der linken Wegseite eine herrliche Buche. Ein paar Steinchen müssen weggeräumt werden.

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): FFH-Gebiet Kleiner Odenwald (Info), Naturpark Neckartal-Odenwald (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Am Fuße der Buche    gefunden 16x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 07. September 2016 Sammelmax hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden, DfdS! Lächelnd

gefunden 21. Februar 2016, 15:40 Lasse Finn hat den Geocache gefunden

gesucht und gefunden,

Martina, Lasse und Andreas

gefunden 25. September 2015, 18:33 Svensoen hat den Geocache gefunden

Hier habe ich etwas suchen müssen,weil ich den Hint falsch gedeutet hatte,aber ich fand die Dose und konnte mich verewigen.

gefunden 16. Juni 2015 Ti1na hat den Geocache gefunden

Dank hervorragenden Listings ein Sekundenfund in einer schönen Gegend. Gut versteckt und dank des schon erwähnten hervorragenden Listings sind die 200 Buchen im näheren Umfeld gut vor ausgrabungswütigen Cachern geschützt.

Danke für's Legen und Pflegen!

Ti1na & Chr15t14n

gefunden 05. April 2015 CIA2008 hat den Geocache gefunden

Gefunde, DFDCRisa

Bilder für diesen Logeintrag:
LogbuchLogbuch