Buscar Waypoint: 

archivado

 
Geocache Tradicional

Am Fuße der Buche

Man muß den Weg nicht verlassen, um fündig zu werden.

por Seppel012     Alemania > Baden-Württemberg > Heidelberg, Stadtkreis

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 49° 23.957' E 008° 44.938' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: pequeño
Estado: archivado
 Tiempo requerido: 1:00 h   Distancia del camino: 1.0 km
 Ocultos en: 05. junio 2011
 Publicado desde: 08. junio 2011
 Última actualización: 05. abril 2023
 Listado: https://opencaching.de/OCC8C8

24 encuentran
0 no encontrado
0 Notas
2 Maintenance logs
6 Observado
1 Ignorado
339 Visitas
2 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   

Peligroso
Tiempo

Descripción    Deutsch (Alemán)

Ca. 10 m von einem Ehrenbänkchen nach unten muß man gehen, dann findet sich auf der linken Wegseite eine herrliche Buche. Ein paar Steinchen müssen weggeräumt werden.

Utilidades

Este geocache está probablemente en las siguientes áreas protegidas (Info): FFH-Gebiet Kleiner Odenwald (Información), Naturpark Neckartal-Odenwald (Información)

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Am Fuße der Buche    encuentran 24x no encontrado 0x Nota 0x Maintenance 2x

OC-Team archivado 05. abril 2023 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 12 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

encuentran 18. abril 2022, 17:43 OPAL_D69 ha encontrado el geocache

Der 1. Cache war heute Nachmittag der "Einfach groß" (Just large) von mike_hd. Und am Ende des heutigen Tags nun dieser "am Fuße der Buche".

Die Bank hat das Zeitliche gesegnet, sie liegt nun im Abhang.
Der Dose aber geht es gut. Die paar Wassertropfen habe ich entfernt. Das Logbuch ist etwas klamm, aber noch gut zu beschreiben. Also kein Grund mehr, um den Cache zu deaktivieren.

Danke fürs Herlotsen & den Cache 👍
🙂

Imagen para el log de entrada
Eisenlohr - DenkmalEisenlohr - Denkmal

OC-Team temporalmente no disponible The geocache needs maintenance. 03. abril 2022 Schatzforscher has disabled the cache

Den vorliegenden Logs und einer Meldung zufolge ist der Cache in einem sehr schlechten Zustand (Logbuch feucht). Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sobald der Cache gewartet wurde, kann ihn der Owner wieder selbstständig durch ein "kann gesucht werden"-Log aktivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Schatzforscher (OC-Support)

encuentran The geocache needs maintenance. 20. marzo 2022, 09:55 Liantra ha encontrado el geocache

Diesen Cache habe ich zufällig auf dem heutigen Spaziergang gefunden - und dann hier das Listing dazu gefunden. :o) Das Logbuch ist leider total feucht und müffelt. Vielleicht kann mit dem Frühjahr ja ein trockenes einziehen, ich hatte leider keins dabei. Ein schöner Weg - danke fürs Verstecken!

encuentran 26. abril 2021, 16:24 tobiba ha encontrado el geocache

Am Nachmittag habe ich eine kleine Wanderung im Wald unternommen. Dabei bin ich an dieser imposanten Buche vorbei gekommen. So habe ich auch den Cache gesucht und gut gefunden.

Danke und happy Caching. Tobiba.