Wegpunkt-Suche: 
 
Virtueller Geocache
Bergmannfigur in Freiberg

 Virtueller Cache mit Logbedingungen.

von Wolf.Gang     Deutschland > Sachsen > Freiberg

N 50° 55.041' E 013° 20.614' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: kein Behälter
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 09. Juni 2011
 Gelistet seit: 09. Juni 2011
 Letzte Änderung: 14. Januar 2017
 Listing: http://opencaching.de/OCC8CD

18 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
3 Ignorierer
473 Aufrufe
18 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Zeitlich
Saisonbedingt
Listing

Beschreibung   

Vor dem Rathaus steht diese Bergmannfigur.

Logbedingungen.
Denk erst gar nicht daran, andere Logbedingungen anzuwenden wie diese. Du gibst mir dann den Anlass deinen Log zu löschen!!
Mit deinem Online-Log füge das Beweisfoto hinzu, auf dem gut zuerkennen ist, der virtuelle Cache und der erbrachte Beweis, das dieses Bild für diesen Cache aufgenommen wurde.
Als Beweis auf dem Bild ist zu sehen , z.B. eine Hand, mit GPS-Gerät oder ohne GPS tauglichem Gerät oder Beteiligte.
Einträge ohne entsprechendes Beweisfoto werden gelöscht. Siehe Logbeispielfoto.



Bilder

Logbeispielfoto
Logbeispielfoto

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Bergmannfigur in Freiberg    gefunden 18x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 19. November 2016 Schadi hat den Geocache gefunden

Auf Besuch in Freiberg hatte ich zum Glück auch etwas Zeit, mit die sehenswerte Altstadt anzuschauen. Und dabei kam ich an dieser Bergmannsfigur samt Virtual vorbei. Im Regen schaute er etwas bedröppelt drein ...

Danke für den Virtual!

Bilder für diesen Logeintrag:
Schadi beim BergmannSchadi beim Bergmann

gefunden 17. Oktober 2016, 09:52 fladderschen hat den Geocache gefunden

während stadterledigungen wurden noch ein paar virtuelle Caches besucht.😀

Bilder für diesen Logeintrag:
bergmännleinbergmännlein

gefunden 15. August 2016, 22:56 recke14 hat den Geocache gefunden

Bei einem Freiberg Kurzurlaub kamen wir auch hier vorbei und verewigten uns vor der Statue. Vielen Dank für die Cache -Idee.

Bilder für diesen Logeintrag:
BergmannBergmann


zuletzt geändert am 16. August 2016

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 06. August 2016, 16:11 Die Wildensteiner hat den Geocache gefunden

Nach der heutigen Stadtführung bin ich noch eine Weile in Freiberg geblieben, um den ein oder anderen schönen Blick zu erhaschen. So war auch Zeit, den Bergmann nahe der Touristinfo zu besuchen. Leider hat er hier keinen so richtig imposanten Standort. Eine ziemlich düstere, schattige und unbeobachtete Ecke ist es.

Um so schöner, dass dieser Virtual wenigstens die Cacher herlockt, um dem fleißigen Bergmann einen Besuch abzustatten. Er hat sich gefreut und ich mich auch. Danke für diesen montanen Cache!

Bilder für diesen Logeintrag:
Bergmannfigur in Freiberg - LogproofBergmannfigur in Freiberg - Logproof

gefunden 19. März 2016, 17:26 wauzischreck hat den Geocache gefunden

Heid warsch ma zu Besuch bei meim Schwesdorherz in Freibersch. Diese Geleeschnheed nudzdn mir ma fier nen kleen "Schdadtbumml" Zwinkernd

Haubdoffgabe war eeschndlich die 50+1-Runde, da mir abor schon glor war, daß mir das in eem Ridd eh nich schaffn wern, versorschde ich mir mei Gäschorhoch ma mid den wirduelln Gäschs, die unsren Weesch greuzdn Lachend

 

Gwerfeldei durchschdreifdn mir alle meeschlichn Gassn un versuchdn dabei die besdmeeschliche Rude zu findn. Bis hiorher gelang uns das ganz gudd. Un hior in dor Nähe wolldn schah sowieso noch einsche Dedails gefundn wern. Während mein Schwesdorherz erschdma ne Eisbause machde, iborleeschde ich mir schon die besde Bose am Berschmann. Ich weeß nich, ob ich se gedroffn hab, abor bilded eich selbor en Urdeil Verlegen

 

Besdn Dank, liebor Wolf.Gang, fier's herfiehrn un mir meine Haamidschdadt ma widdor in Orinnrung rufn LächelndUn nen liem Gruß ausm fern Rußkams!

Bilder für diesen Logeintrag:
bergmännsche Grießebergmännsche Grieße