Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache
Fasanerie++

 Baumklettercache

von x-pinguin     Deutschland > Sachsen-Anhalt > Köthen

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 44.978' E 011° 57.538' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:30 h   Strecke: 0.2 km
 Versteckt am: 09. Juni 2011
 Gelistet seit: 09. Juni 2011
 Letzte Änderung: 14. Juni 2011
 Listing: http://opencaching.de/OCC8D1
Auch gelistet auf: geocaching.com 

1 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
2 Beobachter
0 Ignorierer
20 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Infrastruktur
Der Weg
Wegpunkte
Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung    Deutsch  ·  English

Dieser Cache ist der Nachfolger von „Fasanerie“, der am selben Ort lag, aber ohne Klettern erreichbar war. Reste der Installation sind noch vorhanden. Leider wussten zu viele Muggel von dem Versteck, sodass er öfter zerstört wurde. Nun kommt hoffentlich so schnell kein Muggel auf diese Idee.

Du benötigst keine Kletterausrüstung; der Aufbau einer Seilschaft wäre auch viel zu auffällig. Im eigenen Interesse können aber ein paar Schlingen, Karabiner und Gurt nicht schaden – deine Gesundheit geht vor! Bitte vermeide unbedingt, Äste abzubrechen! Der Einstieg erfordert etwas Fitness oder eine Räuberleiter.

Nähere dich dem Baum erst dann, wenn die Luft rein ist! Das Blätterkleid des Baums (natürlich nur im Sommer) schützt ganz gut vor zufälligen Muggelblicken, dennoch solltest du dich so unauffällig wie möglich verhalten. Zur Tarnung empfehle ich dunkelgrüne oder braune Kleidung. Die Parkwege ringsum sind nur ein paar Schritte entfernt. Wenn du im Winter aufsteigen willst, nutze am besten den Schutz der Nacht. Aber sei trotzdem umsichtig und schalte deine Lampe aus, wenn die Muggelgefahr steigt!

Bei N 51° 44.922 E 11° 57.603 kannst du parken.
Bei N 51° 44.940 E 11° 57.545 findest du einen Fahrradständer.
Bitte nimm dein Fahrrad nicht mit zum Baum; das fällt zu sehr auf!

Viel Spaß! =D

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

frpuf Zrgre ubpu, iba hagra xnhz fvpugone

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Fasanerie++    gefunden 1x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

Hinweis 14. Juni 2011 x-pinguin hat eine Bemerkung geschrieben

de Der Cache wird vor seiner Veröffentlichung archiviert, da er keine Freigabe bei geocaching.com erhalten hat. Ich werde ihn nicht an die Bedingungen der Reviewer anpassen, da er dadurch seinen Charme verlieren würde. Ich respektiere aber die genannten Gründe und archiviere den Cache deshalb auch hier.

en The cache is being archived before approval, because it violates the geocaching.com reviewers’ conditions. I will not modify it as requested to not make it lose its charme. I do respect their objection, and so I am also archiving the listing on this platform.

gefunden 21. Dezember 2009 JonnyQuiek hat den Geocache gefunden

Krasse Idee aber nur eine Frage. Wieso wurde der noch nicht gemuggelt im Sommer is klar aber im Winter ganz schön riskant.
Trotzdem schöne Idee hat uns gefallen.

TFTC

mfg
JonnyQuiek+Schatz