Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Geocache Tradizionale

Fasanerie++

Baumklettercache

di x-pinguin     Germania > Sachsen-Anhalt > Köthen

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 51° 44.978' E 011° 57.538' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: piccola
Stato: archiviata
 Tempo necessario: 0:30 h   Lunghezza percorso: 0.2 km
 Nascosta il: 09. giugno 2011
 Pubblicata dal: 09. giugno 2011
 Ultimo aggiornamento: 14. giugno 2011
 Listing: https://opencaching.de/OCC8D1
Pubblicata anche su: geocaching.com 

1 trovata
0 non trovata
1 Nota
2 Osservata
0 Ignorata
32 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   

Pericoli
Infrastrutture
Percorso
Waypoints
Tempo
Stagionale

Descrizione    Deutsch (Tedesco)  ·  English

Dieser Cache ist der Nachfolger von „Fasanerie“, der am selben Ort lag, aber ohne Klettern erreichbar war. Reste der Installation sind noch vorhanden. Leider wussten zu viele Muggel von dem Versteck, sodass er öfter zerstört wurde. Nun kommt hoffentlich so schnell kein Muggel auf diese Idee.

Du benötigst keine Kletterausrüstung; der Aufbau einer Seilschaft wäre auch viel zu auffällig. Im eigenen Interesse können aber ein paar Schlingen, Karabiner und Gurt nicht schaden – deine Gesundheit geht vor! Bitte vermeide unbedingt, Äste abzubrechen! Der Einstieg erfordert etwas Fitness oder eine Räuberleiter.

Nähere dich dem Baum erst dann, wenn die Luft rein ist! Das Blätterkleid des Baums (natürlich nur im Sommer) schützt ganz gut vor zufälligen Muggelblicken, dennoch solltest du dich so unauffällig wie möglich verhalten. Zur Tarnung empfehle ich dunkelgrüne oder braune Kleidung. Die Parkwege ringsum sind nur ein paar Schritte entfernt. Wenn du im Winter aufsteigen willst, nutze am besten den Schutz der Nacht. Aber sei trotzdem umsichtig und schalte deine Lampe aus, wenn die Muggelgefahr steigt!

Bei N 51° 44.922 E 11° 57.603 kannst du parken.
Bei N 51° 44.940 E 11° 57.545 findest du einen Fahrradständer.
Bitte nimm dein Fahrrad nicht mit zum Baum; das fällt zu sehr auf!

Viel Spaß! =D

Suggerimenti addizionali   Decripta

frpuf Zrgre ubpu, iba hagra xnhz fvpugone

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Fasanerie++    trovata 1x non trovata 0x Nota 1x

Nota 14. giugno 2011 x-pinguin ha scritto una nota

de Der Cache wird vor seiner Veröffentlichung archiviert, da er keine Freigabe bei geocaching.com erhalten hat. Ich werde ihn nicht an die Bedingungen der Reviewer anpassen, da er dadurch seinen Charme verlieren würde. Ich respektiere aber die genannten Gründe und archiviere den Cache deshalb auch hier.

en The cache is being archived before approval, because it violates the geocaching.com reviewers’ conditions. I will not modify it as requested to not make it lose its charme. I do respect their objection, and so I am also archiving the listing on this platform.

trovata 21. dicembre 2009 JonnyQuiek ha trovato la geocache

Krasse Idee aber nur eine Frage. Wieso wurde der noch nicht gemuggelt im Sommer is klar aber im Winter ganz schön riskant.
Trotzdem schöne Idee hat uns gefallen.

TFTC

mfg
JonnyQuiek+Schatz