Buscar Waypoint: 

archivado

 
Geocache Tradicional

Hara´s eleven No. 1 "Michelle""

por Hara16     Alemania > Schleswig-Holstein > Nordfriesland

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 54° 35.878' E 008° 59.593' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: normal
Estado: archivado
 Ocultos en: 09. junio 2011
 Publicado desde: 09. junio 2011
 Última actualización: 27. octubre 2018
 Listado: https://opencaching.de/OCC8D6

9 encuentran
0 no encontrado
0 Notas
1 Maintenance log
2 Observado
0 Ignorado
248 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   

Infraestructura

Descripción    Deutsch (Alemán)

Hara´s eleven ist eine Serie von 11 Caches.
Es führt euch von Breklum bis nach Bohmstedt.
Eine Tour die locker mit dem Rad gemacht werden kann..
Für müde Krieger lohnt sich aber auch ein Auto.
Es beinhaltet eine Laufstrecke und ein Klettercache.

 

Michelle ist die Nr. 1
Wenn ihr sie findet notiert euch Ihren Beruf.Der wird für das Finale benötigt.
Kleiner Tipp: Ihre Arbeit braucht nahezu jeder jeden Tag.

Viel Spass

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Hara´s eleven No. 1 "Michelle""    encuentran 9x no encontrado 0x Nota 0x Maintenance 1x

OC-Team archivado 27. octubre 2018 mic@ has archived the cache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs hier und auf geocaching.com (GC2XHYY) lassen darauf schließen, das der Cache sich in einem sehr schlechten Zustand befindet. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollte der Cache später vom Owner gewartet werden, so kann dieses Listing durch ihn selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

mic@ (OC-Support)

encuentran 22. marzo 2017, 18:30 ibla165 ha encontrado el geocache

Gut gefunden. Die Box war leider nicht richtig zu gemacht worden. Das Logbuch ist stark eingenässt.

encuentran 16. marzo 2016 DiSiEmNi ha encontrado el geocache

Nachdem der Hundemuggel weg war, war der Weg zur Dose frei. Diese war dann schnell gehoben und das Logbuch signiert.

DfdC sagen DiSiEmNi Lächelnd

encuentran 03. junio 2015, 10:33 papabaer1975 ha encontrado el geocache

Schon vor einiger Zeit auf GC gefunden, jetzt auch hier geloggt!

Vielen Dank an den Owner für das Verstecken der Dosen, ohne das dieses Hobby ja nicht möglich wäre. Dies war meine #401 ( 386 x GC / 15 x OC / 1 x FTF )

encuentran 29. marzo 2014 Angua33 ha encontrado el geocache

Michelle die Bäckerin


Gut gefunden