Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Géocache traditionnel

Hara´s eleven No. 1 "Michelle""

par Hara16     Allemagne > Schleswig-Holstein > Nordfriesland

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 54° 35.878' E 008° 59.593' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : normal
Statut : archivé
 Caché en : 09. juin 2011
 Affiché depuis : 09. juin 2011
 Dernière mise à jour : 27. octobre 2018
 Inscription : https://opencaching.de/OCC8D6

9 trouvé
0 pas trouvé
0 Remarques
1 Log maintenance
2 Observateurs
0 Ignoré
248 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Infrastructure

Description    Deutsch (Allemand)

Hara´s eleven ist eine Serie von 11 Caches.
Es führt euch von Breklum bis nach Bohmstedt.
Eine Tour die locker mit dem Rad gemacht werden kann..
Für müde Krieger lohnt sich aber auch ein Auto.
Es beinhaltet eine Laufstrecke und ein Klettercache.

 

Michelle ist die Nr. 1
Wenn ihr sie findet notiert euch Ihren Beruf.Der wird für das Finale benötigt.
Kleiner Tipp: Ihre Arbeit braucht nahezu jeder jeden Tag.

Viel Spass

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Hara´s eleven No. 1 "Michelle""    trouvé 9x pas trouvé 0x Note 0x Entretien 1x

OC-Team archivé 27. octobre 2018 mic@ a archivé la géocache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs hier und auf geocaching.com (GC2XHYY) lassen darauf schließen, das der Cache sich in einem sehr schlechten Zustand befindet. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollte der Cache später vom Owner gewartet werden, so kann dieses Listing durch ihn selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

mic@ (OC-Support)

trouvé 22. mars 2017, 18:30 ibla165 trouvé la géocache

Gut gefunden. Die Box war leider nicht richtig zu gemacht worden. Das Logbuch ist stark eingenässt.

trouvé 16. mars 2016 DiSiEmNi trouvé la géocache

Nachdem der Hundemuggel weg war, war der Weg zur Dose frei. Diese war dann schnell gehoben und das Logbuch signiert.

DfdC sagen DiSiEmNi Lächelnd

trouvé 03. juin 2015, 10:33 papabaer1975 trouvé la géocache

Schon vor einiger Zeit auf GC gefunden, jetzt auch hier geloggt!

Vielen Dank an den Owner für das Verstecken der Dosen, ohne das dieses Hobby ja nicht möglich wäre. Dies war meine #401 ( 386 x GC / 15 x OC / 1 x FTF )

trouvé 29. mars 2014 Angua33 trouvé la géocache

Michelle die Bäckerin


Gut gefunden