Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Geocache Tradizionale

Hara´s eleven No. 1 "Michelle""

di Hara16     Germania > Schleswig-Holstein > Nordfriesland

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 54° 35.878' E 008° 59.593' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: normale
Stato: archiviata
 Nascosta il: 09. giugno 2011
 Pubblicata dal: 09. giugno 2011
 Ultimo aggiornamento: 27. ottobre 2018
 Listing: https://opencaching.de/OCC8D6

9 trovata
0 non trovata
0 Note
1 Log manutenzione
2 Osservata
0 Ignorata
248 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   

Infrastrutture

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Hara´s eleven ist eine Serie von 11 Caches.
Es führt euch von Breklum bis nach Bohmstedt.
Eine Tour die locker mit dem Rad gemacht werden kann..
Für müde Krieger lohnt sich aber auch ein Auto.
Es beinhaltet eine Laufstrecke und ein Klettercache.

 

Michelle ist die Nr. 1
Wenn ihr sie findet notiert euch Ihren Beruf.Der wird für das Finale benötigt.
Kleiner Tipp: Ihre Arbeit braucht nahezu jeder jeden Tag.

Viel Spass

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Hara´s eleven No. 1 "Michelle""    trovata 9x non trovata 0x Nota 0x Manutenzione 1x

OC-Team archiviata 27. ottobre 2018 mic@ ha archiviato la cache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs hier und auf geocaching.com (GC2XHYY) lassen darauf schließen, das der Cache sich in einem sehr schlechten Zustand befindet. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollte der Cache später vom Owner gewartet werden, so kann dieses Listing durch ihn selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

mic@ (OC-Support)

trovata 22. marzo 2017, 18:30 ibla165 ha trovato la geocache

Gut gefunden. Die Box war leider nicht richtig zu gemacht worden. Das Logbuch ist stark eingenässt.

trovata 16. marzo 2016 DiSiEmNi ha trovato la geocache

Nachdem der Hundemuggel weg war, war der Weg zur Dose frei. Diese war dann schnell gehoben und das Logbuch signiert.

DfdC sagen DiSiEmNi Lächelnd

trovata 03. giugno 2015, 10:33 papabaer1975 ha trovato la geocache

Schon vor einiger Zeit auf GC gefunden, jetzt auch hier geloggt!

Vielen Dank an den Owner für das Verstecken der Dosen, ohne das dieses Hobby ja nicht möglich wäre. Dies war meine #401 ( 386 x GC / 15 x OC / 1 x FTF )

trovata 29. marzo 2014 Angua33 ha trovato la geocache

Michelle die Bäckerin


Gut gefunden