Buscar Waypoint: 
 
Cache Virtual

Engelbrunnen in Görlitz

Virtueller Cache mit Logbedingungen.

por Wolf.Gang     Alemania > Sachsen > Görlitz, Kreisfreie Stadt

N 51° 09.220' E 014° 59.209' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: sin contenedor
Estado: disponible
 Ocultos en: 10. junio 2011
 Publicado desde: 10. junio 2011
 Última actualización: 15. abril 2023
 Listado: https://opencaching.de/OCC8EF

45 encuentran
0 no encontrado
0 Notas
1 Watcher
4 Ignorado
372 Visitas
44 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   

Tiempo
Estacionales
Listado

Descripción    Deutsch (Alemán)

Der virtuelle Cache

Im Jahre 1897 erhielt der Laufbrunnen mit der Granitschale seinen jetzigen Standort. Im Jahre 1992 wurde der Engel aufgestellt.

Quelle: Görlitz.de

Quelle Lichtbild: Wolf.Gang

Logbedingungen
Denk nicht einmal daran, andere Logbedingungen als diese zu verwenden. Damit gibst du mir einen Grund, deinen Log zu löschen!
Keine Teamlogs.
Kein Selfie; der Cache ist das Objekt, nicht das Selbstporträt mit Objekt!
Füge deinem Online-Log ein eigenes Beweisfoto bei, auf dem der virtuelle Cache als Ganzes - wie auf dem Bild - fotografiert und der Beweis deiner Anwesenheit gut zu erkennen ist. Auf dem Beweisfoto sind z. B. Gegenstände zu sehen, die du mit ins Bild nehmen kannst.
Keine Fotomontage als Logbild und keine Fotocollage. Siehe Beispiel Logfoto.
Füge keine Links, Domainnamen hinzu sowie Text, der nichts mit deinem Erlebnis während der Suche oder über Dinge der Location zu tun hat. Füge auch keine Links oder Domainnamen in deine Signatur ein.

Imagenes

Logbeisoielfoto mit Finger
Logbeisoielfoto mit Finger

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Engelbrunnen in Görlitz    encuentran 45x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 19. abril 2024, 21:06 Scheffcs ha encontrado el geocache

Auch den Engelsbrunnen besuchte ich heute. Danke für diesen.

Imagen para el log de entrada
BildBild

encuentran 10. octubre 2023, 12:06 chavesz ha encontrado el geocache

Auch hier kam ich heute endlich mal in Fotolaune und mit Stempel vorbei. Danke fürs her locken.

Imagen para el log de entrada
BildBild

encuentran 31. agosto 2023 STRDMPR ha encontrado el geocache

Während unseres Brandenburg Urlaubs auch einen Abstecher nach Görlitz gemacht.

Auf dem Weg durch die Stadt lag auch dieser virtuelle Cache auf unserem Weg.

Danke fürs Zeigen und Grüße aus dem Sauerland!

 

STRDMPR

Imagen para el log de entrada
Engelbrunnen in GörlitzEngelbrunnen in Görlitz

encuentran 13. mayo 2023, 19:28 Spasax ha encontrado el geocache

Mein Finger wollte ihn eigentlich am Zeh kitzeln. Hat nicht ganz geklappt.
Vielen Dank sagt Spasax

Imagen para el log de entrada
BildBild

encuentran 27. marzo 2023, 16:21 Nimuria ha encontrado el geocache

Auch hier kam ich vorbei, als ich die Stadt erkundet habe. Ganz schön was los hier.
Vielen Dank an Wolf.Gang für den Cache.

Imagen para el log de entrada
BildBild