Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Géocache traditionnel

Der rebellische Preis

Brückchen an der alten Mittelhäuser Staße

par Masstabler     Allemagne > Thüringen > Erfurt, Kreisfreie Stadt

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 51° 00.753' E 011° 00.859' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : petit
Statut : archivé
 Caché en : 10. juin 2011
 Affiché depuis : 10. juin 2011
 Dernière mise à jour : 13. novembre 2015
 Inscription : https://opencaching.de/OCC8F4

2 trouvé
1 pas trouvé
0 Remarques
2 Logs d'entretien
2 Observateurs
0 Ignoré
257 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Dangers
Infrastructure

Description    Deutsch (Allemand)

 

An der Gemarkungsgrenze zwischen Gispersleben-Viti und Ilversgehofen gelegen, die ein paar Meter weiter südlich  von hier an den alten Bahngleisen verläuft. Die alten Gleise dienten zu DDR-Zeiten einer Zugverbindung die von Marbach über das Rieth, den Nordbahnhof bis zum Hauptbahnhof führte. Diese Zugverbindung sollte im Grundgedanken so was wie die Berliner S-Bahn sein. Ende der 70er oder Anfang der 80er Jahre wurde diese Strecke schließlich stillgelegt. Diese Bahnlinie wurde im Volksmund liebevoll Riethschleuder  genannt. Natürlich gibts hier auch noch eine aktive Strecke die viel näher am GC in westlicher Richtung liegt.   

Indice additionnels   Déchiffrer

Xyrvarf Oeüpxpura cnenyyry mhe tebßra ADI-Oeüpxr

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Der rebellische Preis    trouvé 2x pas trouvé 1x Note 0x Entretien 2x

OC-Team archivé 13. novembre 2015 Opencaching.de a archivé la géocache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team temporairement non disponible 12. novembre 2014 mic@ a désactivé la géocache

Einer vorliegenden Meldung zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

pas trouvé 12. février 2014, 18:01 luckykaefer n'a pas trouvé le géoacache

Leider nichts gefunden...

trouvé 11. juin 2011 hochvolt trouvé la géocache

Heute als zweiter diesen kleinen Cache gefunden.Das Problem war im ersten Moment,wie komme ich an die Location?

Aber Ende gut alles gut.

L.G. Rainer

trouvé 10. juin 2011 the-thuringian trouvé la géocache

Dankend die Erstfinderurkunde entgegengenommen.

Allerdings hätte ich den Cache nicht gesucht, wäre es nicht gerade ein neuer ohne Fund gewesen... warum liegt da was? Wegen den Fixersprizen? Abenteuerlich waren An- und Abreise, da der Weg durch eine Baustelle interessant war.

Trotzdem: Danke für diesen Cache!