Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Rätselcache
Franken - Heimat der Biere Bonus

von Justus&Kay     Deutschland > Bayern > Neustadt a. d. Aisch-Bad Windsheim

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 49° 36.621' E 010° 38.112' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Versteckt am: 01. Mai 2011
 Gelistet seit: 10. Juni 2011
 Letzte Änderung: 25. Juli 2016
 Listing: http://opencaching.de/OCC8FF
Auch gelistet auf: geocaching.com 

6 gefunden
1 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
0 Beobachter
1 Ignorierer
318 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf
3 Empfehlungen

große Karte

   

Zeitlich

Beschreibung   

Franken – Heimat der Biere

An den oben angegeben Koordinaten findet ihr natürlich keine Dose. Um den Cache zu finden müsst ihr erst die vier Caches (GC2V2C1, GC2V5Z5, GC2V610 und GC2V61T ) finden und euch die Bonuszahlen notieren.

Ja nun habt ihr einige nach Familientradition geführte Brauereien gesehen. Vielleicht habt ihr ja auch das ein oder andere Seidla (0,5l Gerstensaft) bei guten fränkischen Essen genossen. Nun habt ihr euch einen Bonuspunkt verdient.

Ihr findet den Bonus bei     N49° DB.G*B*I+C      E10° HE.IJG

Dort habt ihr eine gute Aussicht auf alle vier Brauereien.

Im Bonus befindet sich unsere Seidlacoin. Bitte im Cache liegen lassen und nur discovern, damit auch die anderen Cacher etwas davon haben. Danke.

Wir wünschen euch viel Spaß beim Suchen und Finden!

Hilfreiches

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Franken - Heimat der Biere Bonus    gefunden 6x nicht gefunden 1x Hinweis 0x Wartung 1x

archiviert 25. Juli 2016 Justus&Kay hat den Geocache archiviert

gefunden 25. Dezember 2013 Julius-K9 hat den Geocache gefunden

Die vier Biercaches wurden vor langer Zeit, so nach und nach eingesammelt. Den Bonus habe ich damals leider vergeblich gesucht, da ich mir die Bonuszahlen falsch notiert hatte. Vielen Dank an den Owner, für das Korrigieren meiner Lösung! Heute war ich wieder einmal in der Gegend. Da musste natürlich das Logbuch vom Bonus signiert werden.

TFTC

gefunden 14. Juli 2013, 14:30 Wanderer_stark hat den Geocache gefunden

gefunden Empfohlen 24. November 2012 Grauloewe hat den Geocache gefunden

Letzte Woche hatte ich endlich den vierten Biercache gefunden, aber keine Zeit mehr nach dem Bonus zu suchen. Nachdem ich heute sowieso auf Bonusrunde war und endlich den Advent-Bonus loggen konnte, musste auch der Bier-Bonus dran glauben

Mein erster Versuch heute Mittag scheiterte allerdings, weil sich ein Kinderwagen-Muggelpärchen genau an den Zielkoordinaten bequem gemacht hatte und es auch nicht so aussah, als würden sie schnell abrücken. Also bin ich erst einmal weitergezogen und am Abend noch mal vorbeigekommen.

Ob ich einfach nur Glück hatte oder mein Blick durch die Taschenlampe besser fixiert war - auf jeden Fall war das unsichtbare Versteck nullkommanichts entdeckt

IN: Sammelsticker / OUT: Kleine Bierkiste

Danke für die schöne Bierrunde und den coolen Bonuscache Grauloewe

gefunden 23. Oktober 2011 dsiggi_whd hat den Geocache gefunden

Heute endlich gefunden.

DFDC sagt dsiggi_whd