Wegpunkt-Suche: 

gesperrt

 
Normaler Geocache

Afferbischer Grillplatz

von wolf382     Deutschland > Bayern > Aschaffenburg, Landkreis

Achtung! Dieser Geocache ist „gesperrt“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 50° 01.363' E 009° 09.989' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: gesperrt
 Versteckt am: 06. Juni 2011
 Gelistet seit: 11. Juni 2011
 Letzte Änderung: 08. Juli 2013
 Listing: https://opencaching.de/OCC902
Auch gelistet auf: geocaching.com 

11 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
76 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Infrastruktur
Der Weg
Saisonbedingt
Personen

Beschreibung   

Die Cachebeschreibung wurde gelöscht, weil der Besitzer die Opencaching.de-Datenlizenz abgelehnt hat.

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG innerhalb des Naturparks Spessart (ehemals Schutzzone) (Info), Naturpark Bayerischer Spessart (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Afferbischer Grillplatz    gefunden 11x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 23. August 2012 nordlicht08 hat den Geocache gefunden

Zum Auftakt der JMR Märchenrunde erst diesen schönen Grillplatz aufgesucht und nach kurzer Suche fündig geworden.
Danke für den Cache.

Gruß nordlicht08

gefunden 02. Juni 2012 calvin09 hat den Geocache gefunden

Nach einem Bierbrauseminar in Schöllkrippen und vor der naheleigenden Geocaching Märchenrunde zur Einstimmung gut gefunden

gefunden 27. Mai 2012 Pipowitsch hat den Geocache gefunden

Den haben wir noch vor Beginn der Märchenrunde gesucht, weil am Nachmittag eine Sportveranstaltung angesagt war. Ich glaube da hätten wir die Suche nicht so ungestört durchführen können.

Vielen Dank für den Cache,
Pipowitsch

gefunden 20. Mai 2012 sts0808 hat den Geocache gefunden

Mit Hintergrundmusik vom benachbarten Sauf (Sport) Gelände geloggt.

gefunden 25. März 2012 Hardy_Rodgau hat den Geocache gefunden

Cache Nr. 2 für heute - hier trafen wir den Owner, der gar nicht suchen wollte. Dann war uns klar, warum. Grüße aus dem Rodgau!

Danke sagt
Hardy_Rodgau {1772/14:30}